In einem sind sich Hollywood und Filmfans weltweit einig: Paul Walker (†40) war einer der beliebtesten Schauspieler seiner Zeit. Deshalb war sein Tod Ende 2013 umso schlimmer für die Fans und seine Kollegen. Bei einem tragischen Autounfall kam Paul Walker im Alter von nur 40 Jahren ums Leben.  

Jessica Alba spricht über Paul Walker

Acht Jahre zuvor war Paul Walker an der Seite von Jessica Alba (38) im Thriller „Into the Blue“ zu sehen. Auch Jessica war vom Tod des Schauspielers schockiert und äußerte sich liebevoll zu ihrem Kollegen. In einem älteren Interview mit der britischen „GQ“ verriet die Schauspielerin, dass Walker einer der nettesten Menschen war, die sie kannte.  

Pinterest
Paul Walkers Leben wird in einer Dokumentation verfilmt

„Er war so unschuldig wie ein Kind und wollte einfach alles ausprobieren. Er ist jedem mit Respekt und Liebe begegnet und hat nie jemanden wegen des Aussehens oder Vermögens anders behandelt. Er war ein bodenständiger Mensch. Und er hat seine Tochter über alles geliebt und ständig von ihr gesprochen. Paul hat sich nie um Hollywood oder den Hype um seine Person geschert“, erklärte Jessica Alba.  

Zur Zeit seines Todes drehte Paul Walker gerade an dem siebten Teil der „Fast and Furious“-Reihe. Die Dreharbeiten konnten beendet werden und Pauls Brüder wurden als Body-Doubles für den Hollywood-Star eingesetzt. 

Andrea Berg war bei ihrem Konzert in Berlin zu Tränen gerührt

Ihre Fans feiern sie in Berlin

Andrea Berg: Tränen auf der Bühne