• Home
  • Royals
  • Picture Perfect - Letizia zeigt ihre Bilderbuchfamilie

Picture Perfect - Letizia zeigt ihre Bilderbuchfamilie

Königin Letizia, Prinzessin Leonor, Prinzessin Sofia und König Felipe posieren für das Familien-Fotoshooting
5. August 2019 - 10:24 Uhr / Fiona Habersack

Königin Letizia, König Felipe und ihre beiden Töchter - eine Familie wie aus dem Bilderbuch. Zum alljährlichen Fotoshooting erschien die spanische Königsfamilie am Wochenende in sommerlichen Looks und mit bester Laune. Die schönsten Bilder seht ihr hier. 

Was wäre der Sommer ohne das traditionelle Fotoshooting der spanischen Königsfamilie auf Mallorca? Auch in diesem Jahr traten König Felipe (51) und Königin Letizia (46) mit ihren beiden Töchtern Prinzessin Leonor (13) und Prinzessin Sofia (12) vor die Kameras der Presse und posierten im wunderschönen Garten des Marivent Palasts in Palma für die Fotografen.  

Die Familie demonstrierte dabei nicht nur optisch Einigkeit und Harmonie, sondern stellte auch unter Beweis, dass sie als eingespieltes Team funktionieren: Sie lachten gemeinsam, hielten sich an den Händen und zeigten sich rundum glücklich.  

Happy Family: König Felipe und Königin Letizia zeigen sich mit ihren Töchtern

Während schon das Verhältnis zwischen Königin Letizia und ihren Töchtern nicht besser sein könnte, sind Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia auch Papa Felipes ganzer Stolz. Er strahlte mit seinen Mädchen um die Wette und sorgte dafür, dass sich die beiden trotz des ganzen Presserummels wohl fühlten.

Seine Töchter Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia sind König Felipes ganzer Stolz
  

Über die Jahre sind die spanischen Prinzessinnen richtig groß geworden: Königin Letizia reichen die beiden Mädchen inzwischen schon bis über die Schulter. Die spanische Monarchin ist mit ihren 1,70 Metern zwar nicht wirklich klein, trotzdem dürfte es nicht mehr lange dauern, bis Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia ihre Mutter eingeholt haben. 

Prinzessin Sofia und Prinzessin Leonor sind schon fast so groß wie Königin Letizia