Was wäre der Sommer ohne das traditionelle Fotoshooting der spanischen Königsfamilie auf Mallorca? Auch in diesem Jahr traten König Felipe (51) und Königin Letizia (46) mit ihren beiden Töchtern Prinzessin Leonor (13) und Prinzessin Sofia (12) vor die Kameras der Presse und posierten im wunderschönen Garten des Marivent Palasts in Palma für die Fotografen.  

Die Familie demonstrierte dabei nicht nur optisch Einigkeit und Harmonie, sondern stellte auch unter Beweis, dass sie als eingespieltes Team funktionieren: Sie lachten gemeinsam, hielten sich an den Händen und zeigten sich rundum glücklich.  

Happy Family: König Felipe und Königin Letizia zeigen sich mit ihren Töchtern

Während schon das Verhältnis zwischen Königin Letizia und ihren Töchtern nicht besser sein könnte, sind Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia auch Papa Felipes ganzer Stolz. Er strahlte mit seinen Mädchen um die Wette und sorgte dafür, dass sich die beiden trotz des ganzen Presserummels wohl fühlten.

Pinterest
Seine Töchter Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia sind König Felipes ganzer Stolz
  

Über die Jahre sind die spanischen Prinzessinnen richtig groß geworden: Königin Letizia reichen die beiden Mädchen inzwischen schon bis über die Schulter. Die spanische Monarchin ist mit ihren 1,70 Metern zwar nicht wirklich klein, trotzdem dürfte es nicht mehr lange dauern, bis Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia ihre Mutter eingeholt haben. 

Pinterest
Prinzessin Sofia und Prinzessin Leonor sind schon fast so groß wie Königin Letizia