Sophia Vegas (31) geht es derzeit richtig gut. Die frischgebackene Mama und ihr Freund Daniel Charlier genießen nicht nur das Elternsein, sondern auch die Zweisamkeit - immer wieder posten die beiden Updates aus dem Urlaub.

Sophia Vegas' und Freund Daniel Charliers Kennenlernen

Doch wo hat Sophia Vegas ihren Freund und Vater ihrer Tochter Amanda, Daniel Charlier, eigentlich kennengelernt? Die Geschichte ihres ersten Treffens hat Sophia noch nie erzählt - bis jetzt.

Pinterest
Daniel Charlier und Sophia Vegas gaben das Geschlecht ihres Babys bekannt 

Dass Sophia und Daniel überglücklich miteinander sind, zeigen sie auch auf Social Media. Sogar von einem Baby Nr. 2 ist bei Vegas die Rede, auch wenn es im Moment noch keine konkreten Anzeichen für eine Schwangerschaft gibt.

Sophia Vegas wieder beim Beauty-Doc

Nach zwei Jahren Pause war Sophia Vegas nun auch wieder beim Beauty-Doc. Diese Nachricht kommt wenig überraschend, schließlich sagte die 31-Jährige bereits vor der Geburt ihrer Tochter, dass sie sich danach sofort wieder unters Messer legen wolle.

Trotz ihrer neuen Verantwortung als Mutter legt Sophia Vegas weiterhin großen Wert auf ihr Äußeres. So hatte sie auch nur sieben Wochen nach der Geburt schon fast ihr altes Gewicht wieder zurück.

Nun ging Sophia Vegas den nächsten Schritt zurück zu ihrem alten Ich und stattete ihrem Beauty-Doc einen Besuch ab. Auch wenn sie sich nur ein wenig unterspritzen ließ, habe Vegas der Gang zum Beauty-Doc gefehlt, wie sie gegenüber der „Bild“ erklärte.