• Home
  • Stars
  • Mit Strapse: So sexy gratuliert Sophia Vegas ihrem Dan

Mit Strapse: So sexy gratuliert Sophia Vegas ihrem Dan

Für Daniel Charliers Geburtstagsfeier haben sich Sophia Vegas und Daniel besonders herausgeputzt
21. März 2019 - 19:01 Uhr / Tina Männling

Sophia Vegas und ihr Freund Daniel Charlier haben gerade Grund zum Feiern. Daniel hat Geburtstag und seine Liebste überraschte ihn mit einem Urlaub. Für ein gemeinsames Essen warf sich Sophia Vegas dabei richtig in Schale.  

Sophia Vegas (31) und ihr Freund Daniel Charlier feiern gerade Daniels Geburtstag. Dafür hat sich Sophia Vegas etwas Besonderes einfallen lassen und überraschte ihren Liebsten mit einem Trip nach Mexiko. Dort relaxen Sophia und Daniel am Meer und genießen ein romantisches Candlelight-Dinner.  

Von Sophia Vegas' Babybauch war lange Zeit nichts zu sehen

Sophia Vegas hat schon wieder abgenommen

Auf den Bildern, die Sophia Vegas von dem Ausflug postet, kann man kaum glauben, dass sie erst vor Kurzem Mutter wurde. Von ihrem Babybauch ist kaum mehr etwas zu sehen. Schon vor einigen Tagen verriet Sophia Vegas, wie viel sie bereits abgenommen hat: Ganze 14 Kilo ist Sophia seit der Geburt leichter.  

Daniel Charlier hat sich sicherlich über die Geburtstagsüberraschung gefreut. Wie auf den Bildern zu sehen ist, hat sich Sophia Vegas extra in Schale geworfen und besticht mit einem sexy Kleid und Strapsen.  

Wie sexy Sophia Vegas am Geburtstag von ihrem Freund aussah, seht ihr im Video.