• Home
  • Stars
  • Sophia Vegas: Nach der Geburt will sie sofort wieder unters Messer

Sophia Vegas: Nach der Geburt will sie sofort wieder unters Messer

Sophia Vegas will sich nach der Entbindung wieder unters Messer legen
9. Januar 2019 - 20:01 Uhr / Kathy Yaruchyk

Sophia Vegas hat bereits einen festen Plan für die Zeit nach der Geburt ihres Babys. Zwei Wochen nach der Entbindung steht ein Beauty-OP-Termin auf dem Plan, schließlich möchte Sophia Vegas - so schnell es geht - zu ihrem „alten Ich“ zurück.

Die Geburt von Sophia Vegas' (31) Kind steht kurz bevor. In wenigen Wochen wird die Blondine ihre Tochter in den Armen halten. Wie Sophia Vegas' Tochter heißen soll, hat sie bereits verraten: Amanda Jaqueline Charlier wird der Babyname lauten.

Sophia Vegas: Beauty-OP zwei Wochen nach der Geburt ihres Babys

Sophia Vegas denkt sogar schon weiter. Nur zwei Wochen nach der Geburt ihrer Tochter will sie eine Schönheitsoperation an sich durchführen lassen. Das verriet Sophia gegenüber RTL, wo sie unter anderem sagt: „Es heißt ja nicht, weil ich ein Baby habe, dass ich mich nicht selber in meinem Körper wohlfühlen darf.“

Weitere Details zu Sophia Vegas' Beauty-OP nach der Geburt ihrer Tochter gibt es im Video.