• Home
  • Stars
  • Ist sie wieder schwanger? Sophia Vegas schreibt: „Baby Nr. 2?“

Ist sie wieder schwanger? Sophia Vegas schreibt: „Baby Nr. 2?“

Daniel Charlier und Sophia Vegas sind vor Kurzem Eltern geworden
11. April 2019 - 17:28 Uhr / Tina Männling

Erst Anfang Februar brachte Sophia Vegas ihre Tochter Amanda zur Welt. Der Reality-Star wünscht sich noch weiteren Nachwuchs und postete kürzlich einen verdächtigen Text. Ist Sophia Vegas etwa schon wieder schwanger? 

Mit einem Post versetzt Sophia Vegas (31) ihre Fans gerade in Aufregung. Nachdem die Blondine verkündet hatte, dass sie gerne ein Geschwisterchen für Tochter Amanda hätte, fragen sich viele Follower, ob bald Baby-Nummer-Zwei kommt.  

Sophia Vegas ist kürzlich zum ersten Mal Mutter geworden

Sophia Vegas verwirrt mit einem Post

Nun postete Sophia Vegas ein Bild auf Instagram und schrieb dazu „Baby Nr. 2?“. Könnte das etwa die Bestätigung für eine Schwangerschaft sein? Oder spielt Sophia ihren Fans damit lediglich einen Streich? 

Nach der Geburt von Töchterchen Amanda hat Sophia Vegas schnell ihre Schwangerschaftspfunde verloren. Ihr altes Gewicht hat der Reality-Star nur sieben Wochen nach der Geburt schon fast wieder. Vielleicht können sich die Fans aber auch bald wieder über neue Babybauch-Bilder freuen.  

Alles zur möglichen Schwangerschaft von Sophia Vegas erfahrt ihr im Video.