Die Geissens polarisieren häufig im Internet. Ob es nun ein Foto mit Donald Trump Junior auf Instagram ist oder Tochter Davina Geiss mit 15 Jahren beim Autofahren. Nun brachen die Geissens wieder einen Shitstorm vom Zaun. 

Pinterest
Davina und Shania Geiss posieren auf Instagram
 

Shitstorm: Shania Geiss nicht altersgemäß angezogen

Dieses Mal regten sich die Fans über ein Bild auf, das Carmen Geiss (53) auf ihrer Instagram-Seite gepostet hat. Darauf ist Tochter Shania Geiss (14) zu sehen, die sehr hohe High-Heels trägt. Für viele Fans ein Grund zur Sorge, denn Shania ist gerade einmal 14 Jahre alt.  

Viele Follower von Carmen drücken in den Kommentaren ihre Besorgnis und ihr Unverständnis über Shanias Styling aus. Allerdings finden sich auch einige positive Kommentare unter dem Bild. Wie Shania Geiss in den High-Heels aussieht, erfahrt ihr im Video! 

Geissens Robert Geiss Carmen Geiss Davina Geiss Oktoberfest

Eine ganz normale Familie?

SO leben die Geissens wirklich