• Home
  • Stars
  • Mit 15 Jahren: Davina Geiss fährt Auto

Mit 15 Jahren: Davina Geiss fährt Auto

Davina, Shania und Carmen Geiss

Eigentlich ist Davina Geiss mit ihren 15 Jahren noch zu jung fürs Autofahren. Doch nun postete die Tochter von Robert und Carmen Geiss auf ihrem Instagram-Account ein Video, das sie hinter dem Steuer eines Autos zeigt. Was steckt dahinter? 

Davina Geiss (15) ist schon richtig groß. Die älteste Tochter von Carmen (53) und Robert Geiss (54) ist zwar schon ein Teenager, doch alt genug fürs Autofahren ist sie eigentlich noch nicht. Auf Instagram postete die 15-Jährige trotzdem ein Video, auf dem sie hinter dem Steuer eines Autos zu sehen ist. 

Davina Geiss in Ischgl
 

Das ist nicht das erste Mal, dass Davina Auto fährt. Letztes Jahr durfte Davina Geiss schon einen Lamborghini die Straße entlang lenken. Doch ist das Autofahren in so jungen Jahren eigentlich erlaubt? Die Antwort darauf und weitere Fakten zu Davina Geiss seht ihr im Video!