• Josephine Schmidt spielte bei GZSZ „Paula Rapf“
  • Seit ihrem Ausstieg ist wenig von ihr zu hören
  • Jetzt war die Schauspielerin wieder auf einem Event zu sehen

Erinnert ihr euch noch an Josephine Schmidt (42) bei GZSZ? Von 2002 bis 2008 verkörperte sie in der RTL-Serie die Rolle der „Paula Rapf”. Lange Zeit hat man von der Schauspielerin nicht mehr viel gehört. Anstatt vor der Kamera zu stehen, arbeitete sie vermehrt als Synchronsprecherin.

GZSZ-Star Josephine Schmidt: So sieht „Paula Rapf“ heute aus

Beim Blaue Blume Award in Berlin präsentierte sich die Ex-GZSZ-Darstellerin Josephine Schmidt nun wieder auf einem Event, in Begleitung ihres ehemaligen Co-Stars Jessica Ginkel (42). Was für ein seltener Anblick der ehemaligen „Paula Rapf“-Darstellerin. Die GZSZ-Fans wünschen sich ein Comeback der Figur.

Für das Event hat sich Josephine in ein gestreiftes Langarm-Kleid ausgesucht, wie ihr oben in unserem Video sehen könnt. Sie zählt zu den schönsten GZSZ-Darstellerinnen aller Zeiten. Wer weiß, vielleicht bekommen wir Josephine Schmidt ja bald wieder öfter zu Gesicht. 

Auch interessant:

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star

GZSZ „Paula“: Das macht Josephine Schmidt heute

Jo Gerner Wolfgang Bahro GZSZ Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Mach den Test!

Wie starb „Senta“?