• Home
  • Stars
  • Sebastian Pannek und Clea-Lacy: Deshalb hat Kristina gewonnen
21. März 2018 - 16:02 Uhr / Hannah Kölnberger
Die gelungene Strategie der Siegerin

Sebastian Pannek und Clea-Lacy: Deshalb hat Kristina gewonnen

Bachelor Sebastian Pannek mit seiner Clea-Lacy auf dem roten Teppich

Daniel Völz und Kristina Yantsen sind das neue „Bachelor“-Traumpaar. Im Finale entschied sich der begehrte Rosenkavalier für die brünette Schönheit. Vorgänger Sebastian Pannek und Clea-Lacy haben die Strategie der Gewinnerin durchschaut.

Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy (26) haben bewiesen, dass man beim „Bachelor“ eben doch die große Liebe finden kann. Seit dem Finale im vergangenen Jahr sind die beiden ein Paar.

Das wollen Daniel Völz (33) und seine Kristina (24) natürlich auch schaffen. Im Finale setzte sich die 24-Jährige gegen Konkurrentin Svenja (22) durch.

Sebastian Pannek und Clea-Lacy: Kristinas Strategie war die beste

Nach der letzten Nacht der Rosen war die Enttäuschung bei Finalistin Svenja von Wrese groß. Verständnis für Daniels Entscheidung zeigte die Blondine wenig. Doch das „Bachelor“-Traumpaar von 2017 weiß ganz genau, womit Kristina ihre Konkurrentin ausgestochen hat.

Im Video erfahrt ihr, mit welcher Strategie Kristina laut Sebastian und Clea-Lacy das Herz des „Bachelors“ erobern konnte.