• Home
  • Stars
  • Von wegen Liebeskrise: Hier turteln Sebastian und seine Clea-Lacy
28. August 2017 - 13:14 Uhr / Andreas Biller
Das „Der Bachelor“-Paar 2017

Von wegen Liebeskrise: Hier turteln Sebastian und seine Clea-Lacy

Ex-„Der Bachelor“-2017 Sebastian Pannek und Clea-Lacy haben sich immer noch ziemlich gern

Ex-„Bachelor“ Sebastian Pannek und Clea-Lacy haben sich immer noch gern

Erst vor Kurzem machten Gerüchte die Runde, „Der Bachelor“ 2017, Sebastian Pannek, und seine Freundin Clea-Lacy Juhn wären kurz davor, sich zu trennen. Das seit der RTL-Show liierte Paar schert sich jedoch nicht um Schlagzeilen und zeigt, wie glücklich es nach wie vor ist.

Scheinbar ist an den ganzen Trennungsgerüchten nichts dran: Der ehemalige „Bachelor“ Sebastian Pannek (31) und seine Freundin Clea-Lacy Juhn (26) zeigen sich in einem Instagram-Post verliebt und trotzen den negativen Schlagzeilen. Grund für diese war unter anderem die Auflösung der gemeinsamen Wohnung in Köln.

Die Begründung der Wohnungsaufgabe war jedoch simpel: Die beiden wollten näher bei ihren Familien leben und nutzen die gemeinsame Wohnung eh kaum. Sieht so aus, als würde bei Sebastian und Clea-Lacy also auch Monate nach dem Finale der RTL-Kuppelshow alles harmonisch laufen. Vielleicht halten Beziehungen, die bei der Show entstehen, ja doch.