Nochmal gut gegangen

„SEAL Team“-Star Justin Melnick aus Helikopter gestürzt

„SEAL Team“-Darsteller Justin Melnick 

Justin Melnick ist Teil der CBS-Serie „SEAL Team“. In seiner Rolle des „Brock Reynolds“ verkörpert er den Hundeführer „Cerberus“. Am vergangenen Wochenende stürzte er bei Dreharbeiten für einen privaten Werbedreh aus einem Helikopter. Glücklicherweise trug der Schauspieler keine ernsthaften Verletzungen davon.

In der Action-Serie „SEAL Team“ spielt Justin Melnick (40) die Rolle des „Brock Reynolds“. Wie „Deadline“ berichtet, stürzte der Schauspieler am vergangenen Wochenende während privaten Dreharbeiten mit seinem Hund aus einem Hubschrauber. Doch kein Grund zur Sorge: Die Beteiligten erlitten keine schwerwiegenden Verletzungen.

„SEAL Team“-Star Justin Melnick ist nach Sturz wohlauf

Trotz seines hohen Sturzes ist „SEAL Team“-Star Justin Melnick nicht ernsthaft verletzt worden. Der Schauspieler wurde zunächst ins Krankenhaus eingeliefert. Wie später berichtet wurde, trug er aber nur kleine Verletzungen davon. Auch der Hund blieb ohne weitere Schäden.  

Der Unfall passierte während des Abseilens aus einem Helikopter. Zusammen mit einem Hund stürzte Justin Melnick mehr als sechs Meter in die Tiefe. Nun ist der 40-Jährige zur Erholung zu Hause.

Seit 2017 spielt Justin Melnick bei „SEAL Team“ in der Rolle des „Brock Reynolds“ mit, unter anderem an der Seite des ehemaligen „Bones“-Darstellers David Boreanaz (51).

Lesenswert:

Prinzessin Eugenie und Herzogin Meghan sollen sich während Schwangerschaft nahestehen

Vor 12 Jahren: So sahen Prinzessin Victoria und ihr Daniel bei ihrer Verlobung aus

Helene Fischer meldet sich auf Instagram: So entstand ihr neuer Song

Champagner und viel Amore: So feiern Heidi Klum und Tom Kaulitz Jahrestag

„Das Traumschiff“ an Ostern: Erste Bilder der neuen Folgen

„Sturm der Liebe“: „Shirins“ Schwindel kommt ans Licht

Tiger Woods liegt nach schwerem Autounfall in Krankenhaus

TV-Moderatorin Tanja Bülter hat Brustkrebs

No-Angels-Nadja Benaissa: Busenblitzer vor dem spanischen König