Es wird spannend!

„Das Traumschiff“ an Ostern: Erste Bilder der neuen Folgen

Mit „Dr. Delgado“ (Collien Ulmen-Fernandes, M.) bekommt „Das Traumschiff“ Verstärkung

Weihnachten, Neujahr und Ostern dürfen wir uns jedes Jahr wieder auf eine neue Folge von „Das Traumschiff“ freuen. Das ZDF gab jetzt bereits erste Infos und Bilder zur kommenden Osterfolge bekannt und da warten einige bekannte Gesichter auf die Zuschauer.

Leinen los! An Ostersonntag steuert ‚Das Traumschiff‘ das traumhafte Thaa-Atoll auf den Malediven an“, heißt es auf der Presseseite des ZDF. Das bedeutet, wir dürfen uns auf eine neue Folge auf dem Kreuzfahrtschiff freuen. Der Sender verriet bereits, worum es in der Osterfolge gehen wird.

„Das Traumschiff“: So spannend wird es an Ostern

Während „Traumschiff“-Kapitän „Max Parger“ (Florian Silbereisen) und Staffkapitän „Martin Grimm“ (Daniel Morgenroth) einen gemeinsamen Tauchgang absolvieren wollen, bekommt Hoteldirektorin „Hanna Liebold“ (Barbara Wussow) Besuch von ihrer alten Freundin „Birgit Röhl“ (Saskia Vester).

Die Blondine verdreht sowohl Langzeitpassagier „Frank Baum“ (Christoph M. Ohrt) als auch dessen Bruder „Thomas Baum“ (Heinrich Schafmeister) mächtig den Kopf.

Collien Ulmen Fernandes steigt als Gaststar auf dem „Traumschiff“ ein und wird in der Rolle der Schiffsärztin „Dr. Jessica Delgado“ an Bord kommen. Dort wird sie von ihrem Neffen „Timo Brandt“ (Otis Whigham) besucht. Der freundet sich mit dem ehemaligen Fußballspieler „Lars Meyer“ (Marlon Boess) an, bis sich herausstellt, dass seine Tante Mitschuld an dessen Karriere-Aus trägt.

Auf welchen prominenten Gaststar wir uns außerdem freuen können und die ersten Bilder der neuen Folge gibt es im Video. Ein wenig müssen wir uns aber noch gedulden. Am Ostersonntag, den 4. April läuft die Thaa-Atoll-Episode von „Das Traumschiff“ im ZDF um 20.15 Uhr­­­­­.