• Home
  • Stars
  • Schlagerstars: So sahen sie in jungen Jahren aus

Schlagerstars: So sahen sie in jungen Jahren aus

Peter Maffay im Jahr 1972

Manche haben sich gut gehalten, manche haben sich komplett verändert. Wir zeigen euch im Video, wie eure Schlagerlieblinge wie Costa Cordalis, Andrea Berg oder Hansi Hinterseer früher aussahen.

Costa Cordalis feierte seinen großen Durchbruch mit dem Song „Anita“ und zog mit seiner positiven Ausstrahlung alle in seinen Bann. Heute sorgt er mit seinem veränderten Aussehen regelmäßig für Schlagzeilen.

Costa Cordalis bei „Promi Shopping Queen"

Costa Cordalis bei „Promi Shopping Queen"

Erinnert ihr euch noch an die Zeit, in der Peter Maffay mit langer Mähne für die Kamera posierte und damit unzählige Frauenherzen höher schlagen ließ? Bis heute zählt Peter Maffay zu den erfolgreichsten Schlagerstars.

Andre Berg früher: Der Schlagerstar hat sich kaum verändert

Mit einer roten Löwenmähne und bunten Outfits – so kennen wir Andrea Berg in den neunziger Jahren! Schon damals begeisterte sie mit ihrer Musik die Hörer. Doch auch heute noch sieht Andrea super jung aus. Die „Du hast mich 1000 mal belogen“-Interpretin hat sich äußerlich kaum verändert.

Bevor Hansi Hinterseer seine Schlagerkarriere gestartet hat, war er ein sehr erfolgreicher Skifahrer. Auch heute verzaubert Hansi noch immer mit seiner netten und charmanten Art die Damenwelt. Und auch Jürgen Drews ist bereits seit vielen Jahren im Schlagerbusiness tätig. Erinnert ihr euch, wie er früher aussah? Im Video „Schlagerstars: So sahen sie in jungen Jahren aus“ zeigen wir es euch.

Hansi Hinterseer wird 60 Jahre alt

Hansi Hinterseer: 60 Jahre und kein bisschen leise