• Iris Klein will die Scheidung
  • Sie hat einen Anwalt aufgesucht
  • In drei Monaten könnte sie geschieden sein

Der Scheidungstermin von Iris und Peter Klein steht scheinbar fest. Obwohl kurzzeitig eine Versöhnung in Sicht war und die Zweifach-Mama happy wirkte, gehen öffentliche Vorwürfe und Konfrontationen aktuell weiter.

Iris Klein beim Anwalt: Sie will die Scheidung

Iris Klein hat scheinbar genug und will einen Schlussstrich ziehen. Auf Instagram verkündete sie, einen Anwalt aufgesucht zu haben: „Ja, ich war gestern beim Anwalt und wir werden nach spanischem Recht in drei Monaten geschieden. Es sei denn, er will noch monatlich Unterhalt.“

Auch interessant:

Weiter resümiert sie: „Ehemann weg, Haus und Hund weg“ und schießt gegen Peter: „Die Familie und die Ehefrau werden entsorgt, damit die Musikkarriere vorangehen kann.“

Peter Klein hat sich bisher noch nicht zu den Scheidungsdetails geäußert. Kürzlich hatte er jedoch angekündigt, die Vorwürfe seiner Ex nicht länger auf sich sitzen lassen zu wollen.