• Peter Klein meldet sich auf Instagram
  • Er schlägt neue Töne an
  • Das berichtet er seinen Fans

Endlich flaut der Rosenkrieg zwischen Iris und Peter Klein ab. Nachdem schon Iris auf Instagram bekannt gab, sich weniger der Vergangenheit widmen zu wollen, drückt Noch-Ehemann Peter ähnliche Wünsche aus.

Peter Klein: Versöhnliche Worte zu Iris

Auf seinem Profil schreibt Peter Klein nachdenkliche Worte: „Es ist Zeit, sich ein wenig zurückzulehnen und die Dinge mit dem notwendigen emotionalen Abstand zu betrachten. Einfach sehen, wie sich gewisse Dinge und Situationen entwickeln.“

Auch interessant:

Es liege jetzt an anderen, die nächsten Schritte zu gehen. Peter lässt noch einmal seine gemeinsamen Jahre mit Iris Revue passieren: „Ich freue mich auf alles, was kommt und bin dankbar für all das, was ich bisher erleben durfte... Denn die Vergangenheit hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin….“

Den Post schließt der angehende Kneipensänger mit einer ordentlichen Portion Selbstreflexion ab: „Ich hege keinen Groll und bin auch fernab, zu verurteilen. Auch ich bin nicht fehlerfrei, das ist mir bewusst….“ Ist der öffentliche Streit zwischen dem Noch-Ehepaar Klein also endlich aus der Welt? Zu wünschen wäre es den beiden jedenfalls.