• Peter Klein packt weiter über Trennung von Iris aus
  • War Yvonne gar nicht der Grund für das Ehe-Aus?

Der Fremdgehskandal um Yvonne Woelke (41), Iris Klein (55) und Peter (55) schlägt noch immer hohe Wellen. Während Iris mittlerweile happy in die Zukunft blickt, packt Peter neue Details zur Trennung aus.

Peter Klein packt über Trennungsgrund aus

Peter Klein, der offenbarte in Yvonne verliebt zu sein, sagt jetzt in seiner Instagram-Story, dass sie nicht unbedingt der Grund für das Ehe-Aus ist.

„Ich sage ja auch nicht, dass nur sie [Iris] schuld ist. Aber es kann nicht sein, dass ich der Buhmann bin, auch wenn ich jetzt die Beziehung beende, das stimmt schon“, meint er.

Und weiter: „Aber es liegt auch nicht an Yvonne, weil Iris das immer wieder behauptet – nein. Auch wenn Yvonne jetzt nicht da wäre, würde ich diese Beziehung nicht mehr wollen. Das ist einfach Fakt.

Auch interessant:

Peter macht auch klar, dass er und Yvonne kein Paar sind: „Bloß, weil ich gesagt habe, dass ich Gefühle für sie habe, hat man doch keine Beziehung, es gehören doch immer zwei dazu.“

Welche Gründe bei Iris und Peter Klein noch mitverantwortlich für die Trennung waren, wissen wohl nur die beiden. Die vielen öffentlichen Vorwürfen der letzten Wochen lassen nur vermuten.