• Das Drama um Iris Klein und Peter geht weiter
  • Diesmal möchte er zurückschlagen
  • Das hat Peter vor

Nachdem Iris Klein (55) ihren Ehemann Peter (55) öffentlich beschuldigt hatte, sie in Australien mit Schauspielerin Yvonne Woelke (41) betrogen zu haben, nimmt die Schlammschlacht kein Ende.

Peter Klein wehrt sich: „Ich muss was machen“

Während Peter Klein sich in dem Drama eher zurückhielt und sich selten an die Öffentlichkeit wandte, ließ Iris keine Gelegenheit aus, gegen ihn und die Ex-Miss Germany zu sticheln. Das gefällt Peter natürlich gar nicht: „Es werden immer wieder sehr private Dinge von mir gepostet, was ich überhaupt nicht toll finde. Und, dass mit diesen Veröffentlichungen immer wieder Unwahrheiten behauptet werden, das fängt an, mich richtig zu ärgern.

Jetzt reicht es Peter offenbar. Er will dagegen etwas unternehmen, wie er bei Instagram ankündigt: „Ich bin jetzt mittlerweile so weit, dass ich sage: Ich muss was machen.“ Für ihn bedeutet es, dass er seine Version der Geschichte teilen will. Bisher würden die Menschen nur Iris' Sicht kennen. 

Peter gab bereits zu, sich in Yvonne verliebt zu haben. Seine Frau, die jetzt nach vorne blickt, zog aus der gemeinsamen Finca aus und will sich scheiden lassen. Jetzt soll immer mehr von der Wahrheit ans Licht kommen: „Ich muss das zumindest mal für mich selbst bereinigen. Damit die Menschen da draußen sehen, wie es in Wirklichkeit aussieht und was wirklich wahr ist.“

Auch interessant:

Ob er dabei auch intime Details über Iris Klein verraten wird? Das bleibt noch abzuwarten. Er verrät weiter: „Ich sage nicht, dass ich unschuldig bin. Aber immer nur die Schuld auf einen abwälzen und sich als Unschuldslamm und als Opfer hinstellen, das ist einfach nicht gerechtfertigt. [...] Ihr hört dann meine Geschichte und meine Version.“

Klingt, als müsse sich die Mama von Reality-Star Daniela Katzenberger (36) warm anziehen. Wir bleiben auf jeden Fall dran, was Peter Klein zu sagen hat.