Kaum zu glauben, wie groß Alessio Lombardi (3) schon ist. Der Sohn von Pietro Lombardi (26) und Sarah Lombardi (25) hatte erst vor einem Monat seinen dritten Geburtstag, nun fängt ein neuer Lebensabschnitt für den kleinen an. Ab heute geht Alessio nämlich in die Kita.  

Pinterest
Sarah Lombardi und Alessio: bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt in der Öffentlichkeit haben Mama und Sohn offenbar viel Spaß

Nicht nur für Alessio ist das ein großer Schritt, auch Sarah und Pietro müssen sich daran gewöhnen, dass ihr Sohn immer selbstständiger wird. Im Video erfahrt ihr, was Pietro zum ersten Kita-Tag von Alessio sagt und wer den kleinen künftig in die Kita bringen darf.  

Sarah Lombardi, Sarah Lombardi Dubai, Die Geissens, Die Geissens Dubai, Sarah Lombardi und die Geissens

Lombardi-Sprössling und Millionärs-Tochter

Alessio Lombardi: Voll vernarrt in Davina Geiss