• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi: So groß ist Söhnchen Alessio schon
2. Juni 2018 - 17:01 Uhr / Tina Männling
Alessio ist schon zwei Jahre alt

Pietro Lombardi: So groß ist Söhnchen Alessio schon

Alessio Pietro Lombardi

So groß ist Alessio Lombardi schon

Auch wenn die Beziehung zwischen Sarah und Pietro Lombardi in die Brüche ging: Um ihren Sohn Alessio kümmern sie sich gemeinsam. Der Zweijährige ist schon richtig groß, was man in Bildern sieht, die Papa Pietro stolz auf Instagram teilt.  

Alessio Lombardi (2), der Sohn von Sarah (25) und Pietro Lombardi (25), ist schon ein kleiner Medienprofi. Dies bewies er Anfang April schon bei seinem ersten Auftritt vor der Presse im Heide Park Resort. Und auch Pietro ist stolz auf seinen Sohn. Auf Instagram teilt er süße Schnappschüsse von sich und Alessio.  

Auf den Bildern sieht man vor allem, wie groß Alessio schon ist. Ob auf der Couch liegend, oder im Partner-Look mit Pietro: Alessio ist schon jetzt ein kleiner Star, der seinem berühmten Vater sehr ähnlich sieht

Pietro Lombardi, Pietro Lombardi Alessio, Pietro Lombardi Sohn, Pietro Lombardi und Sarah Kind, Alessio Lombardi

Pietro Lombardi vermisst seinen Sohn Alessio.

Pietro Lombardi: Liebesbotschaft an Alessio 

Neben den Bildern, auf denen der Zweijährige mit seinem Vater zu sehen ist, richtet Pietro Lombardi eine süße Botschaft an Alessio: „Mein Kind, ich kann dir nicht versprechen, all deine Probleme zu lösen. Aber ich kann dir versprechen, dass du sie nicht alleine bewältigen musst.“ 

Umso steiniger der Weg desto wertvoller das Ziel! ❤️❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Auch seine Mutter Sarah richtete vor Kurzem auf Instagram eine Liebeserklärung an Alessio. Sarah und Pietro hatten sich in der 8. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ kennengelernt und im März 2013 geheiratet. Im Oktober 2016 trennten sie sich. Söhnchen Alessio kam am 19. Juni 2015 zur Welt

Pietro Lombardi Alessio

Pietro Lombardi und Alessio

Auch wenn sich Pietro Lombardi und Sarah getrennt haben, kümmern sie sich gemeinsam um Alessio und verstehen sich gut miteinander. Alessio ist eindeutig das Wichtigste für die beiden.