Alessio Lombardi (2), der Sohn von Sarah (25) und Pietro Lombardi (25), ist schon ein kleiner Medienprofi. Dies bewies er Anfang April schon bei seinem ersten Auftritt vor der Presse im Heide Park Resort. Und auch Pietro ist stolz auf seinen Sohn. Auf Instagram teilt er süße Schnappschüsse von sich und Alessio.  

Auf den Bildern sieht man vor allem, wie groß Alessio schon ist. Ob auf der Couch liegend, oder im Partner-Look mit Pietro: Alessio ist schon jetzt ein kleiner Star, der seinem berühmten Vater sehr ähnlich sieht

Pietro Lombardi: Liebesbotschaft an Alessio 

Neben den Bildern, auf denen der Zweijährige mit seinem Vater zu sehen ist, richtet Pietro Lombardi eine süße Botschaft an Alessio: „Mein Kind, ich kann dir nicht versprechen, all deine Probleme zu lösen. Aber ich kann dir versprechen, dass du sie nicht alleine bewältigen musst.“ 

Auch seine Mutter Sarah richtete vor Kurzem auf Instagram eine Liebeserklärung an Alessio. Sarah und Pietro hatten sich in der 8. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ kennengelernt und im März 2013 geheiratet. Im Oktober 2016 trennten sie sich. Söhnchen Alessio kam am 19. Juni 2015 zur Welt

Auch wenn sich Pietro Lombardi und Sarah getrennt haben, kümmern sie sich gemeinsam um Alessio und verstehen sich gut miteinander. Alessio ist eindeutig das Wichtigste für die beiden.