• Home
  • Stars
  • Alessio Lombardi: Voll vernarrt in Davina Geiss
5. März 2018 - 10:40 Uhr / Hannah Kölnberger
Lombardi-Sprössling und Millionärs-Tochter

Alessio Lombardi: Voll vernarrt in Davina Geiss

Sarah Lombardi, Sarah Lombardi Dubai, Die Geissens, Die Geissens Dubai, Sarah Lombardi und die Geissens

Sarah Lombardi trifft die Geissens im Dubai-Urlaub

Sarah Lombardi und Sohn Alessio machten in den vergangenen Tagen gemeinsam Urlaub in Dubai, wo sich auch die Geissens sonnten. So kam es zum Zusammentreffen der deutschen TV-Stars, bei dem ein süßes Video von Alessio und seiner neuen Herzdame Davina entstand.

Vor einigen Tagen begeisterten Sarah Lombardi (25) und ihr Sohn Alessio (2) auf den sozialen Netzwerken mit süßen Schnappschüssen aus ihrem Dubai-Urlaub. Ebenso wie die Familie Geiss, die, nach nervenaufreibender Anreise, ebenfalls dort eine Auszeit nimmt.

Gemeinsam verbrachten die Stars wohl ein paar schöne Stunden, wie sie auf Facebook und Co. mitteilten.

Alessio Lombardi: Hat er sich in Davina verguckt?

Von diesem Treffen postete Carmen Geiss (52) jetzt ein Video, in dem Alessio der Millionärs-Tochter Davina Geiss (14) ein Küsschen gibt.

Die Fans jedenfalls sind begeistert von der zuckersüßen Kombination, auch wenn Davina für die erste Verliebtheit sicherlich etwas zu alt für den kleinen Alessio ist. Man könnte meinen, dass aus Alessio einmal ein echter Herzensbrecher wird.

Ich glaube das Alessio sich in Davina verliebt hat

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss (@carmengeiss_1965) am