• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi: So groß ist Sohn Alessio schon

Sarah Lombardi: So groß ist Sohn Alessio schon

Sohn Alessio ist Sarah Lombardis ganzer Stolz

8. August 2019 - 19:01 Uhr / Fiona Habersack

Seit 2015 sind Sarah und Pietro Lombardi Eltern von Alessio. Inzwischen ist er vier Jahre alt und schon richtig groß geworden. Wie viel der kleine Mann in den letzten Monaten gewachsen ist, zeigt Sarah Lombardi mit ihrem neuesten Instagram-Bild.

Alessio Lombardi ist der ganze Stolz seiner Eltern Sarah (26) und Pietro (27). Der Sohn des einstigen DSDS-Traumpaares kam im Juni 2015 zur Welt und feierte kürzlich seinen vierten Geburtstag.  

Sarah Lombardi postet niedliches Foto mit Sohn Alessio 

Immer wieder taucht Alessio auch auf Sarahs und Pietro Lombardis Instagram-Profilen auf und verzückt die Fans. Auf dem neuesten Bild seiner Mama sieht man, wie sehr Alessio schon gewachsen ist. Sarah umarmt ihren Sohnemann liebevoll und sieht richtig glücklich aus. Dazu schreibt die Sängerin: „Mommy’s hero“.  

Dem Bild nach zu urteilen ist nicht nur Alessio der Held seiner Mutter, sondern auch umgekehrt. Wie Sarah gegenüber RTL erzählte, vertraue sie bei ihrer Erziehung in erster Linie ihrer Intuition. „Ich gehe nach dem Bauchgefühl“, so die ehemalige DSDS-Kandidatin. Damit scheint Sarah auch goldrichtig zu liegen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

mommy's hero

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Als Mutter hat es Sarah Lombardi nicht immer leicht 

Doch wie jede Mutter weiß auch Sarah Lombardi, wie schwer es mit Kindern manchmal sein kann. In einem Interview mit „Promiflash“ verriet die Sängerin vor einiger Zeit, dass sie lange mit Alessios Sturheit zu kämpfen hatte.

Als ihr Sohn zur Welt kam, war die Sängerin gerade einmal 23 Jahre alt. In einem emotionalen Instagram-Post vom Mai erzählte Sarah, dass sie damals nicht im Geringsten ahnte, was mit der Geburt alles auf sie zukommen würde. In einem langen Text sprach sie offen über das Muttersein und gestand: „Manchmal war ich völlig überfordert.