Sarah Lombardis (26) ganzer Stolz ist ihr süßer Sohn Alessio Lombardi (3). Doch nicht immer ist das Leben mit einem kleinen Kind einfach - insbesondere, wenn man selbst noch sehr jung ist.

Auf ihrem Instagram-Account gestand Sarah nun in einem langen und emotionalen Post, wie sie das Muttersein über die Jahre erlebt hat. Dabei wird klar, dass es für die junge Mutter nicht immer einfach war.

Sarah meint, dass sie damals mit 23 Jahren noch keine Ahnung gehabt hatte, was als Mutter auf sie zukommen wird und welche Verantwortung das mit sich bringt. Außerdem verrät sie, dass sie erst lernen musste, mit dem Temperament des kleinen Alessio umzugehen. 

Die heute 26-Jährige schreibt: „Ja, ich gebe zu manchmal war ich völlig überfordert und bin es auch heute noch ab und zu. Ich bin vielleicht nicht diese perfekte Frau, die sich von nichts aus der Ruhe bringen lässt.“

Sarah Lombardi: Alessio ist ihr ganzer Stolz

Doch Sarah betont auch, dass Alessio für sie das Wichtigste im Leben sei: „Aber ganz egal wie viele Fehler ich als Mama auch mit mir trage, kannst du dir einer Sache immer sicher sein: Ich werde dich immer lieben, immer für dich da sein, wenn du mich brauchst und kämpfen wie eine Löwin, um dich zu beschützen.“

Was für eine süße Liebeserklärung an ihren kleinen Sohn! Alles in allem ist Sarah bestimmt die beste Mutter, die sich Alessio wünschen kann. Mittlerweile bringt sie sogar Kind und Beruf unter einen Hut. Vor Kurzem erst wurde bekannt, dass Sarah Lombardi die neue „Supertalent“-Jurorin wird.