Die neue Jury von „Das Supertalent“ steht fest. Sarah Lombardi (26) wird in der 13. Staffel neben Dieter Bohlen (65) und Bruce Darnell (61) am Jurypult sitzen. Die Sängerin kennt Dieter Bohlen noch aus DSDS-Tagen, in der achten Staffel der Castingshow wurde Sarah Zweite und hat sich seither eine erfolgreiche Musikkarriere aufgebaut. 

Sarah Lombardi kommt in die „Supertalent“-Jury 

Jedes Jahr sucht Dieter Bohlen mit seiner Jury „Das Supertalent“. Im letzten Jahr bewerteten neben ihm Model Bruce Darnell und Moderatorin Sylvie Meis die Kandidaten. Für Sarah Lombardi wird es das erste Mal in einer Jury sein, ihr Ex-Mann Pietro Lombardi (26) saß 2019 bereits in der DSDS-Jury.  

Pinterest
Sarah Lombardi ist bald beim „Traumschiff“ zu sehen

Sarah Lombardis Fernsehkarriere gewinnt immer mehr an Aufschub. Zuletzt nahm die Sängerin an der Show „Dancing on Ice“ teil, bei der sie auf dem ersten Platz landete. In diesem Jahr wird Sarah Lombardi außerdem beim „Traumschiff“ zu sehen sein. Sie tritt dort neben Florian Silbereisen auf der „MS Amadea“ auf. 

Konkurrenz zu Helene Fischer, Andrea Berg und Co.?

Sarah Lombardi wagt sich jetzt auch an Schlagermusik