• Home
  • Stars
  • Sarah & Pietro Lombardi geben sich gegenseitig Liebes-Tipps

Sarah & Pietro Lombardi geben sich gegenseitig Liebes-Tipps

Pietro und Sarah Lombardi
7. August 2019 - 09:40 Uhr / Fiona Habersack

Seit fast drei Jahren sind Pietro und Sarah Lombardi schon getrennt. Böses Blut herrscht zwischen den beiden nicht. Inzwischen sind Pietro und Sarah befreundet und helfen sich sogar gegenseitig in Sachen Liebe.

Pietro Lombardi (27) und Sarah Lombardi (26) haben sich während ihrer Zeit bei „Deutschland sucht den Superstar” verliebt, doch nach fünf Jahren kam es zum Liebes-Aus und zur Scheidung. Der Rosenkrieg der beiden ist heute allerdings beendet.  

Pietro und Sarah unterstützen einander, was Beziehungen angeht 

Inzwischen verstehen sich Sarah und Pietro Lombardi richtig gut und geben einander sogar Tipps, wenn es um Sachen Liebe geht. Im Interview mit RTL verrät Pietro: „Ich bin auch Seelsorger für Sarah, wenn sie Probleme hat. Gibt’s ja auch, wenn irgendwas ist - mal Stress mit dem Freund – kann sie mich immer anrufen. War auch mal so der Fall. Ist aber auch gar nicht schlimm.“ 

Ex-Frau Sarah gebe ihm im Gegenzug ebenfalls Beziehungsratschläge. „Wenn ich mal eine Frau kennengelernt habe, sag ich: ‚Hey, guck mal, wie findest du die? Findest du die gut?‘ Und das ist cool!“, erzählt der Sänger weiter.

Hat Pietro verhindert, dass Sarah Lombardi in die DSDS-Jury kommt?
 

Liebescomeback bei Pietro Lombardi und Sarah Lombardi? 

Pietro und Sarah stehen sich richtig nahe. Könnte es bei den beiden sogar zu einem Liebescomeback kommen? „Ich denke, beziehungsweise ich weiß eigentlich, dass es kein Liebescomeback geben wird“, macht Pietro gegenüber RTL deutlich.

Momentan ist Sarah Lombardi in einer Beziehung mit ihrem Freund Roberto. Ihr Ex Pietro ist derzeit Single, machte kürzlich jedoch Schlagzeilen, als er beim Dreh eines neuen Musikvideos von einer der Tänzerinnen schwärmte und via Instagram gestand: In diese Frau bin ich ein bisschen verliebt. Es bleibt abzuwarten, ob sich aus dieser Schwärmerei mehr entwickelt.