• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi Freund: Das weiß man über Roberto

Sarah Lombardi Freund: Das weiß man über Roberto

Roberto und Sarah Lombardi

Im Juni dieses Jahres gab Sarah Lombardi bekannt, dass sie sich wieder verliebt hat. Die Sängerin, die zuvor mit dem DSDS-Juror Pietro Lombardi in einer Beziehung war, datet nun Roberto. Doch wer ist Sarahs neuer Freund eigentlich? 

Sarah Lombardi (26) ist wieder glücklich verliebt. Die Sängerin hat nach ihrer Ehe mit DSDS-Juror Pietro Lombardi (26) wieder die große Liebe gefunden. Über Roberto ist allerdings noch nicht so viel bekannt, denn Sarah Lombardis Freund steht nicht in der Öffentlichkeit.  

Sarah Lombardi und ihr neuer Freund Roberto sind total verliebt

Sarah Lombardis Freund Roberto macht sie glücklich

Allerdings sind seit Juni schon einige Fakten über Sarah Lombardis Freund publik geworden. Er heißt Roberto O. und wohnt in Berlin, wie man seiner Facebook-Seite entnehmen kann. Auf dieser postete der Freund von Sarah Lombardi schon süße Pärchenbilder der beiden. Laut der „Bild“ soll er außerdem Deutsch-Italiener sein.  

Welchen Beruf Roberto ausübt, ist noch nicht bekannt, allerdings verriet Sarah Lombardi schon in der „Bunten“: „Nur so viel: Er ist nicht in der gleichen Branche wie ich. Für Sarah scheint er der Richtige zu sein, oft schwärmt sie von ihrem Roberto. Und auch Alessio durfte ihr Freund schon kennenlernen.  

Sarah Lombardi machte auf Instagram ihrem Freund Roberto eine Liebeserklärung

Sarah Lombardi und Roberto kennen sich schon länger

Wie sich Sarah Lombardi und Roberto kennengelernt haben, haben die beiden noch nicht verraten, allerdings kannten sie sich schon ein halbes Jahr bevor sie die Beziehung auf Instagram offiziell machten. Wie Pietro der „Bild“ erzählte, wurde er schon damals über die neue Liebe seiner Noch-Ehefrau informiert. 

Sarah Lombardis Freund und sie sind immer noch richtig glücklich. Auch wenn für Sarah bald wieder viele Projekte anstehen, - 2019 ist Sarah Lombardi bei „Dancing on Ice zu sehen - werden sie und Roberto die kommenden Monate bestimmt zusammen genießen.