Eine Schwester für Alessio

Sarah Engels verkündet das Babygeschlecht

Sarah Lombardi

Vor knapp drei Wochen ließ Sarah Engels die Bombe platzen: Die frisch verheiratete Sängerin erwartet wieder Nachwuchs. Jetzt verkündet sie das Geschlecht ihres ungeborenen Babys.

Nachdem uns Sarah Engels (28) in den vergangenen Wochen bereits in ihren Alltag als Schwangere mitgenommen und reichlich Schnappschüsse ihres süßen Babybauchs geteilt hat, gibt sie nun auch das Geschlecht des ungeborenen Kindes bekannt.

Sarah und Julian Engels erwarten ein Mädchen

Tatsächlich wird das erste gemeinsame Kind von Sarah und Julian Engels (28) ein kleines Mädchen. Diese tollen Neuigkeiten verkündet Sarah Samstagmittag auf Instagram. Zu einem neuen Bild, das sie gemeinsam mit Julian und rosa Luftballons zeigt, schreibt sie:

„It's a girl! Mama, Papa und dein großer Bruder freuen uns so sehr auf dich, kleiner Engel.“

Bei Sarah und Julian steigt die Vorfreude auf den Nachwuchs offenbar genauso wie bei Alessio. Ob es für den Sechsjährigen wohl eine Rolle spielt, dass es nun eine kleine Schwester wird? Wir wünschen der jungen Patchwork-Familie auf jeden Fall alles Gute!