So hat er es erfahren

Pietro Lombardi: Erste Worte nach Sarahs Schwangerschaft

Pietro Lombardi

Pietro Lombardis Ex-Frau Sarah ist wieder schwanger. Für sie und ihren Ehemann Julian ist es ein absolutes Wunschkind. Jetzt meldet sich auch der DSDS-Sieger zu Wort.

Er vor Kurzem heiratete Sarah Engels (28) ihren Verlobten Julian Büscher (28). Nun überraschte sie mit einer weiteren Neuigkeit: Sarah ist schwanger und erwartet ihr zweites Kind.

Das teilte sie am Wochenende mit ihren Fans auf Instagram. Für die Sängerin und ihren Mann ist es das erste gemeinsame Kind. Alessio stammt aus der vorherigen Beziehung mit Sänger Pietro Lombardi (28).

Pietro Lombardi spricht über Ex Sarah

Der äußerte sich inzwischen auch zu der Schwangerschaft seiner Ex-Frau. Gegenüber „Bild“ verriet er: „Um ehrlich zu sein, das hat mir Alessio gepetzt. Ich wusste das nicht.“

Wie er weiter erzählt, sei er danach natürlich zu ihr gegangen und meinte: „Aha, schwanger … Das ist doch schön.“ Für den Sänger ist die Schwangerschaft von Sarah kein Problem und Pietro freut sich für sie.

Sie hat ihr Leben, ich habe mein Leben. Und ich wünsche ihr nur das Beste. Das ist doch der normale Gang der Dinge, dass irgendjemand wieder heiratet“, so Pietro weiter.

Pietro und Sarah sind mittlerweile seit fünf Jahren getrennt und führen auch für ihren gemeinsamen Sohn Alessio eine freundschaftliche Beziehung. Auch der Fünfjährige freut sich darauf großer Bruder zu werden. Das bestätigten Pietro und Sarah gegenüber der „Bild“.