Neues Projekt

Sarah Engels: In diesem Film hat sie eine Hauptrolle

Sarah Engels spielt in einem Film die Hauptrolle

Lange hat Sarah Engels ihren Fans verheimlicht, für welches neue Projekt sie vor der Kamera steht. Jetzt ist bekannt, in welchem Film sie die Hauptrolle übernimmt - doch der Dreh ist mit Schwierigkeiten verknüpft. 

Bei Sarah Engels (28) läuft es gerade richtig gut - sowohl privat als auch beruflich. Gerade erst hat sie ihrem Freund Julian Büscher (28) das Jawort gegeben, die beiden haben sogar Sarahs Mädchennamen Engels angenommen. Es kommt noch besser: Sarah und ihr Julian erwarten ein Baby! Ein Geschwisterchen für Alessio - das Glück ist perfekt.  

In diesem Film ist Sarah Engels bald zu sehen

Doch auch beruflich kann sich Sarah nicht beklagen. Die Sängerin hütet schon seit Längerem ein Geheimnis. Vor ein paar Wochen verriet sie ihren Fans bereits, dass sie für eine Filmrolle vor einer Kamera steht und aktuell in Berlin dreht. Jetzt darf sie endlich mehr verraten: Sarah Engels spielt eine Hauptrolle in einem Musicalfilm! Das passt natürlich wie die Faust aufs Auge.  

Sarah Engels steht jetzt für einen Sat.1-Musicalfilm vor der Kamera: „Toni & Tom“ heißt der Streifen. Dort wird Sarah eine alleinerziehende Mutter spielen, die von dem großen Durchbruch als Musicaldarstellerin träumt. Es wird gefühlvoll, wie Sat.1 in einer offiziellen Pressemitteilung verrät. 

Für Sarah ist es nicht die erste Rolle für ein TV-Projekt. 2019 stand sie bereits für „Das Traumschiff“ vor der Kamera. Doch dieses Mal wird es etwas schwieriger: Schließlich ist Sarah schon ein paar Monate schwanger und langsam sieht man den Babybauch! Sie erklärte bei Instagram bereits, dass am Set da getrickst werden muss - schließlich wäre ihre Figur nicht in anderen Umständen.