• Home
  • Stars
  • Sarafina Wollny: Hat sie bereits geheiratet?

Sarafina Wollny: Hat sie bereits geheiratet?

Süße Liebeserklärung von Sarafina Wollny an Peter Heck

20. Juni 2019 - 11:22 Uhr / Franziska Heidenreiter

Hat Sarafina Wollny etwa heimlich geheiratet? Auf Instagram postete sie nun ein Bild, das einen verdächtig großen Ring an ihrem Finger zeigt. Trägt die Wollny-Tochter bereits einen Ehering?

Sehnsüchtig warten die Wollny-Fans auf die groß angekündigte Hochzeit von Sarafina Wollny (24) und ihrem Verlobten Peter Heck (26). Doch jetzt sorgt ein Foto, das die 24-Jährige selbst auf ihrem Instagram-Account postete, für Verwirrung.

Das inzwischen gelöschte Foto zeigte eindeutig einen großen Ring an Sarafinas Finger. Die Überraschung bei ihren Followern war groß, als sie das funkelnde Schmuckstück entdeckten. Schließlich hieß es erst vor Kurzem, dass sie ihre Fans an ihrem großen Tag teilhaben lassen wollen und mit der Kamera begleitet werden.

Sarafina Wollny Facebook Selfie Geburtstag

Wollny-Spross Sarafina bedankt sich auf Facebook für die lieben Geburtstagswünsche mit einem Selfie

Schnell kam die Vermutung bei Sarafinas Followern auf, dass sie und Peter heimlich geheiratet haben und die Hochzeit erst später in diesem Jahr im TV ausgestrahlt werde - letzteres hatten Sarafina und Peter bereits angekündigt. Doch Sarafina klärte wenig später auf, was wirklich hinter dem auffälligen Ring an ihrem Finger steckt. 

Sarafina Wollny: Was bedeutet der Ring an ihrem Finger?

Um die Verwirrung um ihre Hochzeit ein für allemal zu beenden, erklärte Sarafina Wollny: „Es ist kein Ehering, sondern der Verlobungsring. Das Bild ist spiegelverkehrt... wir sind noch nicht verheiratet.“

Peter Heck und Sarafina Wollny

Peter Heck und Sarafina Wollny

Es handele sich also lediglich um ihren Verlobungsring, der sich an ihrer linken Hand befindet und nicht um einen neuen Ring an der rechten Hand. Die Hochzeit habe auch noch nicht heimlich stattgefunden.

Die Fans dürfen sich also weiterhin auf Sarafina Wollnys Hochzeit freuen, zu der stets neue Details bekannt werden. So postete der Wollny-Spross vor Kurzem bereits erste Teile der Deko, die verraten, dass Lila die Farbe der Feier sein wird.