• Home
  • Stars
  • Rückblick: Diese deutschen Stars haben sich 2020 getrennt

Rückblick: Diese deutschen Stars haben sich 2020 getrennt

Andrej Mangold und Jennifer Lange
12. Dezember 2020 - 15:00 Uhr / Julia Ludl

Nicht jede Beziehung hat das schwierige Jahr 2020 überlebt. Auch viele deutsche Stars beenden das Jahr als Neu-Single. Wir zeigen euch, welche Promis sich dieses Jahr getrennt haben.

Mitte November 2020 sorgte die Trennung des „Bachelor“-Paares Andrej Mangold und Jennifer Lange für großes Aufsehen. Das Paar war rund zwei Jahre liiert. Erst wenige Wochen zuvor nahmen die beiden beim „Sommerhaus der Stars“ teil, schafften es aber nicht bis ins Finale.

Schon kurz darauf kamen Gerüchte auf, zwischen dem Paar könnte es kriseln. Im November dann der große Knall: Andrej Mangold und Jennifer Lange sind kein Paar mehr.

Überraschend kam Mitte März auch die Bekanntgabe der Trennung von Charlotte Würdig (42) und Sido (40). Die Moderatorin und der Rapper waren acht Jahre verheiratet und haben zwei gemeinsame Söhne. Gegenüber „Bunte“ erklärte Charlotte, dass sie sich auseinandergelebt hätten.

Sido und Charlotte Würdig

Auch dieser deutsche Star trennte sich 2020

Etwa zur gleichen Zeit verkündete Felix von Jascheroff (38), dass er und seine Frau Bianca Bos (34) wieder getrennte Wege gehen. Für den GZSZ-Star scheiterte damit bereits die zweite Ehe.

Welche Promis sich außerdem dieses Jahr trennten, verraten wir euch im Video.