Mitte November 2020 sorgte die Trennung des „Bachelor“-Paares Andrej Mangold und Jennifer Lange für großes Aufsehen. Das Paar war rund zwei Jahre liiert. Erst wenige Wochen zuvor nahmen die beiden beim „Sommerhaus der Stars“ teil, schafften es aber nicht bis ins Finale.

Schon kurz darauf kamen Gerüchte auf, zwischen dem Paar könnte es kriseln. Im November dann der große Knall: Andrej Mangold und Jennifer Lange sind kein Paar mehr.

Überraschend kam Mitte März auch die Bekanntgabe der Trennung von Charlotte Würdig (42) und Sido (40). Die Moderatorin und der Rapper waren acht Jahre verheiratet und haben zwei gemeinsame Söhne. Gegenüber „Bunte“ erklärte Charlotte, dass sie sich auseinandergelebt hätten.

Pinterest
Sido und Charlotte Würdig

Auch dieser deutsche Star trennte sich 2020

Etwa zur gleichen Zeit verkündete Felix von Jascheroff (38), dass er und seine Frau Bianca Bos (34) wieder getrennte Wege gehen. Für den GZSZ-Star scheiterte damit bereits die zweite Ehe.

Welche Promis sich außerdem dieses Jahr trennten, verraten wir euch im Video.

andrej mangold trennung

Er richtet sich an Fans und Hater

Andrej Mangold äußert sich zur Trennung