„Ich möchte heute etwas loswerden, was mir sehr auf dem Herzen liegt und Klarheit schaffen… Andrej und ich haben uns getrennt und werden nun unterschiedliche Wege gehen.“ Mit diesen Worten von Jennifer Lange (27) geht nun eine weitere „Bachelor“-Beziehung zu Ende.

Kurz darauf teilt Andrej Mangold (33) ebenfalls ein Statement in seiner Instagram-Story mit fast identischen Worten. Es ist die Bestätigung von Krisen- und Trennungsgerüchten, die in der letzten Zeit lauter wurden.

Liebes-Aus bei Andrej und Jenny trotz Mallorca-Pläne

Unter anderem hatte ein Nachbar von Andrej und Jenny der „Bild“-Zeitung berichtet, dass Jenny aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sei. Dies wurde allerdings von ihrem Management dementiert. Außerdem sprachen sie vor wenigen Wochen noch von ihrem Plan, gemeinsam nach Mallorca zu ziehen.

Doch jetzt ist alles aus. Darüber, ob das große Drama um das „Sommerhaus der Stars“ Schuld an dem Liebes-Aus ist, lässt sich aktuell nur spekulieren. Beide geben in ihren Statements an, dass sie keine weiteren Fragen zu der Trennung beantworten werden.

Wie sie sich dennoch über ihre Beziehung äußern und ob sie im Guten auseinandergehen oder sich gegenseitig Vorwürfe machen, erfahrt ihr oben im Video.