Es ist erst wenige Tage her, dass das „Bachelor“-Paar Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (27) seine Trennung auf Instagram verkündete. Auf der Social-Media-Plattform äußert sich Andrej nun zu dem Liebes-Aus.  

Sein neuester Post zeigt den 33-Jährigen auf einer Treppe sitzend, zu dem Bild schreibt er: „Manchmal sehen Veränderungen zuerst einmal negativ aus. Doch bald wirst du feststellen, dass sie in deinem Leben nur Platz schaffen, damit etwas Neues, etwas Wundervolles entstehen kann.“ 

Andrej Mangold richtet sich auch an Kritiker

Andrej Mangold dankt seinen Fans außerdem für ihre Unterstützung, „Kraft, Zuversicht und positive Energie“, die sie ihm gegeben haben. Einen ganz anderen Ton schlägt er in seiner Instagram-Story an, in der er sich an seine Kritiker wendet.  

Was Andrej Mangold da zu sagen hat, erfahrt ihr im Video