• Rebecca Mir war 2011 GNTM-Teilnehmerin 
  • So sah sie damals aus 

Rebecca Mir hat 2011 an „Germany’s Next Topmodel“ teilgenommen. Das Model setzte sich in der sechsten Staffel gegen zahlreiche Kandidatinnen durch und sie konnte am Ende im Finale der Sendung von Heidi Klum den zweiten Platz belegen. Jana Beller wurde Siegerin.   

Wie niedlich! So sah Rebecca Mir bei GNTM aus

Alte Schnappschüsse von Rebecca Mir zeigen, wie süß sie zu GNTM-Zeiten ausgesehen hat. Das Model grinste hier mit breitem Lächeln, das wirklich alle verzaubert.  

Pinterest
Rebecca Mir während ihrer GNTM-Teilnahme 2011

Die einstige Teilnehmerin ist heute ebenso hübsch wie damals. Die jugendlichen Züge sind allerdings gewichen und aus dem Model ist eine erwachsene Frau geworden.

Rebecca Mir nach GNTM

Für das damals angehende Model folgte eine erfolgreiche Karriere. Sie konnte viele Jobs ergattern. 2012 folgte eine „Let’s Dance“-Teilnahme, wo sie ebenfalls den zweiten Platz belegte. Die GNTM-Teilnehmerin moderiert seit 2012 das Magazin „taff“.

Rebecca Mir hat mittlerweile nicht nur eine gut laufende Karriere, sondern auch privat scheinbar alles richtig gemacht. Mit ihrem Mann Massimo Sinato, dem sie 2015 das Jawort gab, hat sie eine Familie gegründet. Der gemeinsame Sohn kam 2021 zur Welt.

Auch interessant: