Anna Nicole Smith, Sofia Vergara & Co.

Promi-Tragödien, die einfach unglaublich sind

Anna Nicole Smith

Manche Menschen scheinen das Unglück schier anzuziehen – das schließt auch Promis nicht aus. Abseits des Rampenlichts gingen diese Stars durch die Hölle. Wir berichten euch von verschiedenen Promis, deren Schicksalsschläge einfach unglaublich sind. 

  • Auch Stars erleben tragische Schicksale
  • Sofia Vergara, Anna Nicole Smith & Co. gingen durch die Hölle

Mit einer Hauptrolle im Serien-Hit „Modern Family“ hat Sofia Vergara den ganz großen Coup gelandet. Doch die Familiengeschichte der hübschen Kolumbianerin ist erschütternd. Ende der neunziger Jahre wurde ihr Bruder in Kolumbiens Hauptstadt Bogotá erschossen.

Ein schweres Schicksal hat auch ihren jüngeren Bruder Julio ereilt. Er wurde nach Kolumbien abgeschoben, nachdem er mit seiner Drogensucht zu kämpfen hatte, erzählte Sofía einst gegenüber dem „Parade Magazine“. Im Jahr 2000 wurde bei Sofia Schilddrüsenkrebs festgestellt, sie konnte die Krankheit glücklicherweise besiegen.

Pinterest
Sofia Vergara kam in einer Robe von St. Jean

Tragische Schicksalsschläge: Anna Nicole Smith verstarb viel zu jung

Das tragische Leben von Anna Nicole Smith steht sinnbildlich für das zerstörerische Hollywood. Mitte der Neunziger verstarb der Milliardär J. Howard Marshall II. und Anna Nicole Smith wurde im Alter von 27 Jahren zur Witwe. Zeitlebens kämpfte sie im Gericht um einen Anteil am Erbe ihres Mannes.

Das Schicksal schlug zu, als ihr 20-jähriger Sohn Daniel an einer Drogenüberdosis starb. Drei Tage zuvor hatte Anna Nicole ihre Tochter Dannielynn zur Welt gebracht, Daniel wollte die beiden im Krankenhaus besuchen, wo er verstarb. Anna Nicole ereilte das gleiche Schicksal nur wenige Monate später im Jahr 2007. Sie starb an einer Medikamenten-Überdosis.

Weitere schlimme Schicksalsschläge findet ihr im Video.

Auch interessant: