• Sofia Vergara hat schon einiges im Leben durchstehen müssen
  • 1998 wurde ihr Bruder erschossen
  • Die Schauspielerin erhielt 2000 die schockierende Nachricht Schilddrüsenkrebs

Sofia Vergara wuchs in einer Großstadt im Norden Kolumbiens auf. Ihre Familie ist groß. Insgesamt hat die Schauspielerin fünf Geschwister, mit denen sie in bescheidenen Verhältnissen aufwuchs.

Sofia Vergara kämpft mit ihren Schicksalen  

Mit gerade einmal 17 Jahren ergatterte sie ihren ersten Modeljob in einer Werbung für Pepsi. Ein Jahr später heiratete sie ihren Schulfreund und brachte im Alter von 20 Jahren ihren Sohn Manolo zur Welt. Doch die Ehe hielt nicht lange und so musste sie mit Anfang 20 als Teenie-Mutter ihr Kind alleine großziehen.

1998 der Schock. Sofias Bruder wurde in Kolumbien erschossen. Ein weiterer Bruder wurde 2011 wegen Kriminaldelikten aus den USA abgeschoben. Bei ihr selbst wurde Schilddrüsenkrebs diagnostiziert.

Auch interessant:

Kultblondine Anna Nicole Smith ist bereits tot

Sofia Vergara, Anna Nicole Smith und Co.

Star-Tragödien, die unglaublich sind – Teil 1

Doch sie konnte die Krankheit besiegen, geht seitdem sehr gewissenhaft mit ihrer Gesundheit um. „ABC News” berichtete sie: „Ich gehe immer brav zum Arzt und mache meine Bluttests.”

Auch nach ihrem Hollywood-Durchbruch bleibt ihr Leben dramatisch. Sofias Ex-Partner Nick Loeb versuchte, die Rechte an gemeinsam eingefrorenen Embryos einzuklagen. Dabei war der Serien-Star damals schon glücklich mit Joe Manganiello liiert.