Star-Profil

Anna Nicole Smith: Steckbrief, News und Bilder

Anna Nicole Smith
Infobox
Vorname
Vickie Lynn
Bekannt als
Model
Geburtstag
28. 11. 1967.
Todestag
8. 2. 2007.
Größe
1,8 m
Nachname
Marshall
Partner
J. Howard Marshall, Billy Wayne Smith
Kinder
Dannielynn Marshall, Daniel Wayne Smith
Sternzeichen
Schütze

Anna Nicole Smith war ein berühmtes Model und Playmate. Die Blondine, die mit Marilyn Monroe verglichen wurde, erregte außerdem viel Aufmerksamkeit als sie einen deutlich älteren Ölunternehmer heiratete.

Anna Nicole Smith hieß gebürtig eigentlich Vickie Lynn Hogan. Schon früh heiratete sie ihre Jugendliebe, nahm den Namen Smith an und bekam einen kleinen Sohn. Im Jahr 1992 schaffte sie es in den „Playboy“ und wurde daraufhin schnell berühmt. Guess wählte sie als Nachfolgerin von Claudia Schiffer für seine Werbekampagne.

Im Mai desselben Jahres war sie erneut auf dem Cover des „Playboy“ zu sehen und galt bald als die neue Marilyn Monroe, denn auch sie war groß, blond und hatte eine perfekte Figur - selbst die Haare trug das Model lange wie ihr Idol. Im Jahr 1993 wurde sie zum Playmate des Jahres gewählt und von da an als Anna Nicole Smith bekannt.

Anna Nicole Smith in „Die Nackte Kanone“

 

Anna Nicole Smith heiratete einen Ölmagnaten

1994 machte Anna Nicole Schlagzeilen, als sie damals 26-jährig den 89 Jahre alten Ölmagnaten J. Howard Marshall heiratete, der ihr versprach, ihr die Hälfte seines Vermögens zu hinterlassen. Nur ein Jahr später starb der reiche Ölunternehmer - der Gerichtsstreit um sein Erbe ging aber nie zu Gunsten Anna Nicoles aus. 

Anna Nicole Smiths tragisches Ende

Im Jahr 2006 bekam Anna Nicole eine Tochter. Nur drei Tage nach der Geburt ihres zweiten Kindes verstarb ihr damals 20 Jahre alter Sohn an einer Überdosis Methadon gemischt mit anderen Medikamenten während eines Besuch in ihrem Entbindungszimmer.  

Anna Nicole selbst hatte damals ebenfalls nicht mehr lange zu leben. Am 8. Februar 2007 starb sie im Alter von 39 Jahren. Sie erlag einer Überdosis an verschreibungspflichtigen Medikamenten. Ihre Familie wollte Annas letzten Wunsch erfüllen und sie auf dem Westwood Memorial Park Cemetery neben ihrem größten Idol Marilyn Monroe begraben lassen. Allerdings gewann der damalige Partner von Anna Nicole den Rechtsstreit mit ihrer Mutter, sodass Annas Leichnam auf den Bahamas neben dem Grab ihres Sohnes Daniel beigesetzt wurde.

Fragen und Antworten zu Anna Nicole Smith

Anna Nicole Smith war ein berühmtes Model und Playmate. Die Blondine, die mit Marilyn Monroe verglichen wurde, erregte außerdem viel Aufmerksamkeit als sie einen deutlich älteren Ölunternehmer heiratete.
Die neuesten News zu Anna Nicole Smith: Diese Stars wurden tot in Hotels aufgefunden
Anna Nicole Smith hatte Geburtstag am 28. November 1967
Anna Nicole Smith ist am 8. Februar 2007 gestorben.
Anna Nicole Smith wurde 39 Jahre alt
Anna Nicole Smith war Model
Anna Nicole Smith war liiert mit J. Howard Marshall, Billy Wayne Smith
Ja, Anna Nicole Smith hatte 2 Kind(er): Dannielynn Marshall, Daniel Wayne Smith
Anna Nicole Smith war 1,8 m groß
Anna Nicole Smith war vom Sternzeichen Schütze
Infobox
Vorname
Vickie Lynn
Bekannt als
Model
Geburtstag
28. 11. 1967.
Todestag
8. 2. 2007.
Größe
1,8 m
Nachname
Marshall
Partner
J. Howard Marshall, Billy Wayne Smith
Kinder
Dannielynn Marshall, Daniel Wayne Smith
Sternzeichen
Schütze