Er starb kurz nach der Geburt seiner Halbschwester

Anna Nicole Smith: Daran starb ihr Sohn Daniel Wayne (†20)

Anna Nicole Smith mit ihrem Sohn Daniel Wayne im Jahr 2007

Anna Nicole Smith war ein berühmtes Model und hatte zwei Kinder, Daniel Wayne und Dannielynn Hope. Ersterer starb mit nur 20 Jahren - drei Tage nach der Geburt seiner Halbschwester.

Anna Nicole Smith war in den Neunzigern eine regelrechte Ikone. Ihre Karriere ging nach einem Job für den „Playboy“ steil bergauf und das Model wurde zur gefragten Schauspielerin. Doch das Leben von Anna Nicole Smith (†39) nahm einen tragischen Verlauf.

Es folgten unzählige Skandale und so schnell wie der Ruhm kam, war er auch schon wieder Geschichte. Der unerwartete Tod ihres Sohnes Daniel Wayne im September 2006 brachte ihr trauriges Schicksal auf die Spitze.

Wir verraten euch, woran ihr Sohn im Alter von nur 20 Jahren starb. Daniel Wayne Smith kam 1986 zur Welt und ist das erste gemeinsame Kind des Models und seines damaligen Ehemanns Billy Wayne Smith. 

Daniel Wayne Smith: Er starb an einer Überdosis

Tragischer könnte der Tod von Daniel Wayne nicht sein. Er starb während eines Besuchs bei seiner Mutter auf den Bahamas, die dort ihr zweites Kind zur Welt brachte. Daniel Wayne war zur Geburt seiner Halbschwester Dannielynn Hope angereist. Nur drei Tage nach der Geburt von Anna Nicole Smiths Tochter wurde Daniel in ihrem Krankenhauszimmer tot aufgefunden.

Der Grund für sein Ableben muss für Anna Nicole Smith herzzerreißend gewesen sein. Er starb angeblich an einer ungewollten Überdosis Medikamente. Anna Nicole Smith hat diesen Verlust nie verkraftet. Auch sie starb kurz danach. Ihr Tochter, die sie hinterließ, ist mittlerweile selber schon fast erwachsen. 

Auch interessant: