• Sie kamen mit dem frühen Ruhm nicht zurecht
  • Diese Kinder-Stars sind an Drogen gestorben
  • Einer von ihnen ist River Phoenix

Das Leben im Scheinwerferlicht scheint verlockend, doch es birgt auch unendlich viele Gefahren. Vor allem, wenn man ganz jung ins Showbusiness einsteigt, kann der Ruhm das ganze Leben zerstören. In den letzten Jahren machten vor allem ehemalige Disney-Stars mit ihren traurigen Schicksalen auf sich aufmerksam. 

Kinder- und Teenie-Stars starben an Drogen

River Phoenix (†23), der Bruder von Joaquin Phoenix, wurde nur 23 Jahre alt. Er starb nach einer Überdosis Heroin und Kokain in den Armen seines Bruders, nachdem er vor dem berühmten Viper Room in Hollywood zusammengebrochen war. Der junge Schauspieler war vorher durch Filme wie „Stand by Me“ bekannt geworden

Weitere Kinder- und Teenie-Stars, die an Drogen gestorben sind, seht ihr im Video!

Traurig!