• Viele Stars verstarben in Hotelzimmern
  • Manche von ihnen wurden nicht sehr alt
  • Diese Promis ereilte ein tragisches Schicksal

Viele Stars verloren im Laufe der letzten Jahrzehnte ihr Leben. Besonders tragisch: Manche wurden tot in ihren Hotelzimmern aufgefunden. Hier erfahrt ihr, welche Promis in Hotels verstarben.

DIESE Stars verstarben in einem Hotelzimmer

Bob Saget wurde am 9. Januar 2022 im Alter von 65 Jahren tot in seinem Hotelzimmer in Florida aufgefunden. Foo-Fighters-Drummer Taylor Hawkins starb am 25. März 2022 in einem Hotelzimmer in Bogota mit 50 Jahren.

Starkoch Anthony Bourdain (†61) konnte 2018 nur noch tot in einem französischen Hotel entdeckt werden. Seine Drogensucht wurde Schauspieler Cory Monteith 2013 zum Verhängnis. Er starb im Alter von 31 Jahren in einem Hotel in Vancouver.

Auch interessant:

Mara Wilson Weihnachten Weihnachtsfilm

Wer ist wer?

Sie spielte die Hauptrolle in...

John Candy (†43) wurde 1994 tot in einem mexikanischen Hotel aufgefunden. Grund für seinen Tod war ein Herzinfarkt. Anna Nicole Smith (†39), deren Tochter ihr mittlerweile immer ähnlicher sieht, starb 2007 an den Folgen einer Überdosis in einem Hotel in Florida.

1970 ging Musiklegende Jimi Hendrix mit 27 Jahren von uns. Er konnte in einem Londoner Hotel nur noch tot gefunden werden. Schauspieler David Carradine starb 2009 mit 72 Jahren in einem Hotel in Thailand. Er wurde erstickt, aufgehängt an einem Seil, in einem Hotelzimmerschrank vorgefunden.

Weitere Stars, die tot in Hotelzimmern aufgefunden wurden, seht ihr im Video.