Dannielynn Hope (14) war gerade mal fünf Monate alt, als ihre weltberühmte Mutter Anna Nicole Smith (†39) 2007 an ihrer Sucht, einer Medikamenten-Überdosis, verstarb. Ihr Vermögen ging daraufhin an ihre Tochter über, die damals noch ein Baby war. Im Video könnt ihr sehen, wie erwachsen sie inzwischen geworden ist.

Dannielynn Hope posiert mit ihrem Vater für die Kamera

Dannielynn Hope wurde von ihrem Vater Larry Birkhead (48) liebevoll großgezogen, mit dem sie gemeinsam einen offiziellen Instagram-Account betreibt. Bei den neuesten Fotos staunen die Fans nicht schlecht. Dannielynn ist zu einer jungen, wunderschönen Frau herangewachsen und ihr Lächeln erinnert doch sehr an das ihrer Mutter.

Schick zurechtgemacht lächeln Vater und Tochter in die Kamera. Dannielynn hat ihre Haare zu schönen Locken gestylt und trägt ein elegantes türkisfarbenes Kostüm. Sogar ein Fascinator ziert ihren Kopf. Auch ihr Vater ist schick angezogen – extra für ein Pferderennen in Louisville. Was für ein tolles Vater-Tochter-Duo!

Marilyn Monroe hatte Schönheits-OPs

Promi Quiz

Welche Ikone ist in Filmen wie „Blondinen bevorzugt“ oder „ Das verflixte 7. Jahr“ zu sehen?