VIPs wie Sienna Miller, Jennifer Garner und Dennis Quaid wurden von ihren Partnern betrogen. Doch diese drei Stars sind bei weitem nicht die einzigen, die unter Promi-Affäre leiden mussten.

legendäre Oscar-Dates, legendäre Oscar-Pärchen, unvergessene Oscar-Dates, unvergessene Oscar-Pärchen, diese Stars waren mal zusammen bei den Oscars

Die skandalösesten Seitensprünge der Stars

Die vier bekanntesten Promi-Affären aller Zeiten

Promi-Affären: Jude Law und Sienna Miller

Jude Law gestand vor einigen Jahren, Sienna Miller mit dem Kindermädchen betrogen zu haben. Das traf sowohl die schöne Schauspielerin schwer als auch die Karriere des früheren Saubermannes.

Doch Jude Law hatte Glück. Nach einiger Zeit wuchs Gras über die Sache und heute ist er wieder erfolgreich im Geschäft.

Andere Stars, die eine Promi-Affäre hatten, waren weniger vom Glück gesegnet und leiden noch heute unter ihrem Image-Schaden.