• Home
  • Stars
  • Promi-Affären, die ganze Karrieren ruinierten
11. August 2018 - 14:45 Uhr / Hannah Kölnberger
Jude Law, Tiger Woods und Co.

Promi-Affären, die ganze Karrieren ruinierten

Jude Law und Sienna Miller

Affären sind bekanntlich nie etwas Schönes. Neben der Demütigung für den Betrogenen müssen oftmals auch die Übeltäter darunter leiden. Noch pikanter wird es dann, wenn der Seitensprung an die Öffentlichkeit gerät und das die gesamte Karriere ruiniert.

Diese Promis hat es schwer erwischt: Sienna Miller und Co. wurden von ihren Partnern betrogen. Doch diese mussten ebenfalls schwer unter der Promi-Affäre leiden.

Denn die Karriere der einstigen Superstars litt stark unter den Anschuldigungen der Öffentlichkeit. Manch einer konnte sich davon erholen, andere nicht.

Promi-Affären: Jude Law und Sienna Miller

Jude Law gestand vor einigen Jahren, Sienna Miller mit dem Kindermädchen betrogen zu haben. Das traf sowohl die schöne Schauspielerin schwer, wie auch die Karriere des früheren Saubermannes.

Doch Jude hatte Glück. Nach einiger Zeit wuchs Gras über die Sache und heute ist er wieder erfolgreich im Geschäft.

Andere Stars, die eine Promi-Affäre hatten, waren weniger vom Glück gesegnet und leiden noch heute unter ihrem Image-Schaden. Wir zeigen euch, wessen Seitensprünge die Karriere ruinierten.