• Home
  • Stars
  • Promi-Affären, die ganze Karrieren ruinierten

Promi-Affären, die ganze Karrieren ruinierten

Jude Law ist ein erfolgreicher Schauspieler

1. Juli 2019 - 20:03 Uhr / Hannah Kölnberger

Affären sind bekanntlich nie etwas Schönes. Neben der Demütigung für den Betrogenen müssen oftmals auch die Übeltäter darunter leiden. Noch pikanter wird es dann, wenn der Seitensprung an die Öffentlichkeit gerät und das die gesamte Karriere ruiniert. Welche Affären der VIPs ihre Karrieren ruinierten, zeigt das Video.

VIPs wie Sienna Miller, Jennifer Garner und Dennis Quaid wurden von ihren Partnern betrogen. Doch diese drei Stars sind bei weitem nicht die einzigen, die unter Promi-Affäre leiden mussten.

Promi-Affären: Jude Law und Sienna Miller

Jude Law gestand vor einigen Jahren, Sienna Miller mit dem Kindermädchen betrogen zu haben. Das traf sowohl die schöne Schauspielerin schwer als auch die Karriere des früheren Saubermannes.

Doch Jude Law hatte Glück. Nach einiger Zeit wuchs Gras über die Sache und heute ist er wieder erfolgreich im Geschäft.

Andere Stars, die eine Promi-Affäre hatten, waren weniger vom Glück gesegnet und leiden noch heute unter ihrem Image-Schaden.