• Home
  • Stars
  • Die vier bekanntesten Promi-Affären aller Zeiten

Die vier bekanntesten Promi-Affären aller Zeiten

Brad Pitt und Angelina Jolie gehören definitiv zu den legendärsten Oscar-Dates

Diese Stars haben es mit der Treue nicht zu ernst genommen - und sorgten damit für die größten Skandale ihrer Karriere. Wir zeigen euch die schockierendsten aber zugleich auch berühmtesten Affären aller Zeiten.

Brad Pitt und Angelina Jolie waren bis zu ihrer Trennung 2016 das Power-Paar Hollywoods. Und das trotz des Fremdgeh-Skandals, aus dem die Beziehung entstanden ist. Bis zu den Dreharbeiten zu „Mr. und Mrs. Smith“ galten nämlich eigentlich Brad Pitt und Jennifer Aniston als das Glamour-Traumpaar. Kurz nachdem der Film dann fertiggestellt war, trennten sich die beiden jedoch und Brad war kurze Zeit später mit Angelina zusammen.

Promi-Affären: Richard Burton und Elizabeth Taylor am „Cleopatra“-Set

Richard Burton und Elizabeth Taylor lieferten ebenfalls eine der bekanntesten Affären aller Zeiten. Die beiden Schauspieler lernten sich am Set des Films „Cleopatra“ kennen und lieben. Blöd nur, dass beide zu dem Zeitpunkt eigentlich mit anderen Partnern verheiratet waren.

Am Set von „Cleopatra" lernten sich die beiden Schauspieler kennen und lieben

Am Set von „Cleopatra" lernten sich Elizabeth Taylor und Richard Burton kennen und lieben