Besonderes Talent von Daniela, Jenny und Mama Iris

Po-Gewackel: So grüßt man sich also bei den Katzenbergers

Jenny Frankhauser, Iris Klein und Daniela Katzenberger haben ein besonderes Talent

Bei der Familie Katzenberger kommt der Spaß trotz räumlicher Trennung nicht zu kurz: Aktuell grüßen sie sich öffentlich im Netz mit Po-Wackeln. Die lustigen Clips seht ihr im Video.

Auf Instagram teilt Daniela Katzenberger (43) stets ihren Alltag mit ihren Followern. Dabei sieht man hin und wieder auch ihre Familie. Mit ihrer Schwester Jenny Frankhauser (28) und Mama Iris Klein (54) steht die Blondine in engem Kontakt.

Aktuell ist die Familie nicht zusammen an einem Ort, doch das Trio begrüßt sich einfach über Instagram-Storys. Den Anfang macht Jenny. Während sie sich im Spiegel filmt, wackelt sie mit ihrem Po und schreibt dazu: „Ich winke mal meiner Schwester auf unsere Art.“

Das Po-Wackel-Talent der Katzenberger-Family

Darauf antwortet Daniela Katzenberger mit einer Story zurück, in der sie ebenfalls mit ihrem attraktiven Hintern hoch und runter wackelt. Schlussendlich klinkt sich auch Mama Iris ein und begrüßt ihre Töchter mit dem Booty-Shake, wie ihr oben im Video sehen könnt.

Scheint, als hätte die Familie nicht nur ihre sympathische Art gemeinsam, denn auch dieses Talent beherrschen sie allesamt einwandfrei.

Außerdem ist es schön zu sehen, dass sich Jenny, Dani und ihre Mama so gut verstehen. In der Vergangenheit gab es öfter Streitigkeiten - insbesondere zwischen Daniela und Jenny. Inzwischen ist das aber Geschichte und die Katzenberger-Frankhauser-Klein-Familie versteht sich besser denn je.