• Home
  • Stars
  • Plötzlich berühmt: Diese Stars sind über Nacht bekannt geworden - Teil 1
30. Juli 2018 - 19:01 Uhr / Tina Männling
Daniel Radcliffe, Emma Watson & Co.

Plötzlich berühmt: Diese Stars sind über Nacht bekannt geworden - Teil 1

Rupert Grint, Daniel Radcliffe und Emma Watson

Viele Stars arbeiten sich langsam in Hollywood nach oben, doch es gibt so manche Schauspieler und Sänger, die wortwörtlich über Nacht berühmt wurden. Wir stellen euch im Video einige davon vor.

Der Weg zu Ruhm und Bekanntheit ist kein leichter. Diese Stars hatten jedoch das nötige Quäntchen Glück und sind über Nacht bekannt geworden. Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint gehören zu den Mega-Stars, die schon sehr früh bekannt wurden.  

Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton 

Die drei spielten in den „Harry Potter“-Filmen die Hauptrollen und sind auf der ganzen Welt bekannt. Seit dem ersten Teil des Franchises kennen wir sie schon, damals waren die Schauspieler gerade einmal zwischen elf und dreizehn Jahre alt. Welche anderen Stars über Nacht berühmt wurden, erfahrt ihr im Video!