• Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi sollen geheiratet haben 
  • Fans spekulieren wegen verdächtigen Bild 
  • Laura Maria äußert sich zu Gerüchten 

Sind Laura Maria Rypa (26) und Pietro Lombardi (30) schon verheiratet? Ein Foto der Influencerin, auf dem ein verdächtiger Ring zu sehen ist, brachte kürzlich die Gerüchteküche zum Brodeln.

Laura Maria und Pietro Lombardi bereit verheiratet?

Jetzt spricht Laura Maria Klartext. In einer Fragerunde auf Instagram äußert sich Laura Maria zu den Spekulationen. Ein User möchte wissen, ob das Paar, das zurzeit seinen ersten Nachwuchs erwartet, bereits den Bund der Ehe geschlossen hat.

Auch interessant:

Er soll neben Dieter Bohlen als Juror feststehen

Pietro Lombardi: Rückkehr in die DSDS-Jury?

Nein. Wir stressen uns damit jetzt auch nicht, stellt Laura Maria klar.“ Erst vor wenigen Wochen verriet Pietro in ihrem gemeinsamen Podcast, dass sie vorhaben, noch vor der Geburt ihres Kindes zu heiraten. Dabei soll es sich aber erst einmal nur um eine standesamtliche Hochzeit handeln