• Laura Maria ist schwanger
  • Sie erwartet ein Kind mit Pietro Lombardi
  • Dieser teilt nun eine erste Aufnahme ihres Babybauchs

Erst vor wenigen Monaten gaben sie ihr Liebes-Comeback bekannt, nun erwarten Pietro Lombardi (30) und Laura Maria (26) ihr erstes gemeinsames Kind. In seiner Insta-Story postet der Sänger ein kurzes Video, in dem der werdende Papa die schon deutlich sichtbare Babykugel streichelt.

Pietro Lombardi freut sich auf Baby Nummer 2 mit Laura

„Ich werde euch immer beschützen“, schreibt er zu dem Clip, den ihr in unserem Video seht. Für Pietro Lombardi ist es bereits Baby Nummer 2. Mit seiner Ex-Frau Sarah Engels (29) hat er schon Sohn Alessio (7), mit dem sich Laura auch bestens versteht. Diese wird nun zum ersten Mal Mama - sie und Pietro schweben aber schon jetzt im Babyglück.

„Wenn aus Liebe Leben wird… Baby Lombardi is loading… Nach vielen turbulenten Zeiten folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben. Wir bekommen unser gemeinsames Baby und freuen uns dieses Glück mit euch zu teilen.“ Mit diesen schönen Worten verkündeten sie die Schwangerschaft auf Instagram.

Aufmerksame Follower vermuteten bereits Anfang August eine Schwangerschaft bei Laura Maria, weil sie ein Schwangerschafts-Öl in ihrer Story entdeckten. Und sie hatten Recht: Bald wird die Patchwork-Familie Lombardi/Engels, zu der seit dem letzten Jahr auch die kleine Solea Liana Engels (8 Monate) zählt, noch größer.

Auch interessant: