• 2023 läuft die letzte Staffel von DSDS mit Dieter Bohlen
  • Auch Pietro Lombardi soll direkt zugesagt haben
  • Eine weitere Ex-Jurorin soll noch zögern

Vor rund einem Monat hat RTL bekannt gegeben, dass es im nächsten Jahr eine letzte Staffel von DSDS geben wird - inklusive dem Pop-Titan Dieter Bohlen (68) als Jury-Boss. Nun will die „Bild“-Zeitung erfahren haben, dass Pietro Lombardi (30) neben ihm am Jury-Pult sitzen wird.

Pietro Lombardi soll neben Dieter Bohlen als DSDS-Juror feststehen

Überraschend wäre die Kombination Dieter Bohlen und Pietro Lombardi nicht, schließlich saßen die beiden 2019 und 2020 gemeinsam am DSDS-Jury-Pult und sind seit vielen Jahren gut befreundet. Zudem ging Pietro immer offen damit um, dass er sich ein DSDS-Comeback von ihm und Dieter wünschen würde.

So erklärte Pietro im Mai auf Instagram: „Man weiß nicht, was die Zukunft bringt, aber es ist bald die Jubiläumsstaffel. Ich glaube, Dieter Bohlen und ich... wir könnten das nochmal rocken.“

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi saßen 2019 und 2020 gemeinsam in der DSDS-Jury

Stimmt auch Shirin David ihrem DSDS-Jury-Comeback zu?

Wenn es stimmt und Dieter Bohlen und Pietro in der DSDS-Jury Platz nehmen, fehlt traditionsgemäß noch eine Frau am Pult. Doch auch in Bezug auf die weibliche Wunsch-Besetzung will die „Bild“-Zeitung Bescheid wissen. Demnach soll sich Dieter um Shirin David (27) bemühen.

Die Rapperin saß 2017 das erste und bisher einzige Mal in der DSDS-Jury - mit der Zusage für ihr Comeback soll sie aktuell noch zögern. Doch was sagt der Pop-Titan höchstpersönlich zu den Gerüchten?

Dieter Bohlen kommentiert Jury-Gerüchte

Auf Instagram kommentiert Dieter Bohlen verschiedene Passagen des „Bild“-Artikels. Zum Comeback von Pietro schreibt er „Ob sie damit Recht haben?“ und sein angebliches Bemühen um Shirin David kommentiert er mit „Die Zeit wird es zeigen“.

Auch interessant:

Außerdem erzählt Dieter in seiner Insta-Story, dass er gerade mit Verantwortlichen von DSDS bespreche, was sie „alles neu machen“ werden. Der Jury-Boss und RTL stecken offenbar noch mitten in den Vorbereitungen für die ganz besondere Jubiläums- und Abschieds-Staffel der beliebten Castingshow.

Wir dürfen uns also noch überraschen lassen, wer letztendlich neben Dieter Bohlen in der DSDS-Jury sitzen wird.