• 2023 läuft die letzte Staffel von DSDS mit Dieter Bohlen
  • Auch Pietro Lombardi soll direkt zugesagt haben
  • Eine weitere Ex-Jurorin soll noch zögern

Vor rund einem Monat hat RTL bekannt gegeben, dass es im nächsten Jahr eine letzte Staffel von DSDS geben wird - inklusive dem Pop-Titan Dieter Bohlen (68) als Jury-Boss. Nun will die „Bild“-Zeitung erfahren haben, dass Pietro Lombardi (30) neben ihm am Jury-Pult sitzen wird.

Pietro Lombardi soll neben Dieter Bohlen als DSDS-Juror feststehen

Überraschend wäre die Kombination Dieter Bohlen und Pietro Lombardi nicht, schließlich saßen die beiden 2019 und 2020 gemeinsam am DSDS-Jury-Pult und sind seit vielen Jahren gut befreundet. Zudem ging Pietro immer offen damit um, dass er sich ein DSDS-Comeback von ihm und Dieter wünschen würde.

So erklärte Pietro im Mai auf Instagram: „Man weiß nicht, was die Zukunft bringt, aber es ist bald die Jubiläumsstaffel. Ich glaube, Dieter Bohlen und ich... wir könnten das nochmal rocken.“

Stimmt auch Shirin David ihrem DSDS-Jury-Comeback zu?

Wenn es stimmt und Dieter Bohlen und Pietro in der DSDS-Jury Platz nehmen, fehlt traditionsgemäß noch eine Frau am Pult. Doch auch in Bezug auf die weibliche Wunsch-Besetzung will die „Bild“-Zeitung Bescheid wissen. Demnach soll sich Dieter um Shirin David (27) bemühen.

Die Rapperin saß 2017 das erste und bisher einzige Mal in der DSDS-Jury - mit der Zusage für ihr Comeback soll sie aktuell noch zögern. Doch was sagt der Pop-Titan höchstpersönlich zu den Gerüchten?

Dieter Bohlen kommentiert Jury-Gerüchte

Auf Instagram kommentiert Dieter Bohlen verschiedene Passagen des „Bild“-Artikels. Zum Comeback von Pietro schreibt er „Ob sie damit Recht haben?“ und sein angebliches Bemühen um Shirin David kommentiert er mit „Die Zeit wird es zeigen“.

Auch interessant:

Außerdem erzählt Dieter in seiner Insta-Story, dass er gerade mit Verantwortlichen von DSDS bespreche, was sie „alles neu machen“ werden. Der Jury-Boss und RTL stecken offenbar noch mitten in den Vorbereitungen für die ganz besondere Jubiläums- und Abschieds-Staffel der beliebten Castingshow.

Wir dürfen uns also noch überraschen lassen, wer letztendlich neben Dieter Bohlen in der DSDS-Jury sitzen wird.