• Pietro Lombardi kann nicht gut mit Geld umgehen
  • Laura Maria kontrolliert seine Ausgaben
  • So viel Taschengeld kriegt er von seiner Verlobten

Wer hätte das gedacht? Pietro Lombardi (30), der die Gerüchte um seine Hochzeit einheizt, erhält von seiner Laura Maria (26) streng geregeltes Taschengeld. 

Laura Maria kontrolliert Pietros Finanzen

Pietro Lombardis Verlobte Laura Maria, die kürzlich mit einem emotionalen Posting auf sich aufmerksam machte, ist eine echte Organisations-Queen und kennt sich gut mit Finanzen aus. Sie sorgt dafür, dass der Vater ihres Kindes nicht über die Stränge schlägt.

Im Gegensatz zu Pietro, der auch mal lauter wird, könne sie mit Geld umgehen: Erst kürzlich gestand der DSDS-Juror, dass er seine Kohle lange Zeit für „sinnlose Sachen“ aus dem Fenster geworfen hatte.

2019 sei sein Konsumverhalten besonders krass gewesen, wie Pietro in der Doku „Pietro Lombardi: Familie, Glaube, Liebe“ enthüllte: „Da habe ich es geschafft, eine Million Euro in neun Monaten auszugeben. Ohne Immobilie, ohne Investition.“

Auch interessant:

Rückblickend bereut Pietro seine Exzesse, bei denen er „den Macker spielen“ wollte. Zum Glück hat er jetzt Laura Maria an seiner Seite, die einen Blick auf seine Finanzen hat. 

Laura macht so meine Finanzen aktuell. Ich kriege Taschengeld im Monat, müssen wir auch ehrlicherweise sagen, 1.000 Euro. Die darf ich dann ausgeben“, verrät Pietro in der neuen Folge von „Laura und Pietro – On Off“.

Das Taschengeld stammt natürlich vom Konto des Musikers selbst. Mit dem monatlichen Limit kommt Pietro bisher gut zurecht. „Ich bin froh, dass ich sie hab, weil die managt das echt ganz gut, so mit Rechnungen schreiben und haste nicht gesehen“, zeigt er sich dankbar.