• Laura Maria ist hochschwanger
  • Die Blondine gibt einen Einblick in ihr Inneres
  • Dabei kommt heraus: Sie hat starke Selbstzweifel

Mit einem emotionalen Geständnis meldet sich Influencerin Laura Maria (26) kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes auf Instagram bei ihren Fans. Unter einer Bilderreihe von einem Schwangerschafts-Shooting öffnet sich die Bald-Mama.

Laura Maria spricht über ihre Ängste und Sorgen

Von Laura Maria heißt es zu dem emotionalen Instagram-Post: „Ich erschaffe ein Leben, ein menschliches Wesen, ein wunderschönes kleines Baby. Ich weiß, dass ich etwas Angst habe, es wäre ja verrückt, wenn es nicht so wäre!“

„Dieses wunderbare kleine Baby, das ich in mir trage, bedeutet eine große Verantwortung, und es ist kein Wunder, dass ich ständig ängstlich und besorgt bin. Gedanken wie: Bin ich gut genug? Wird er mich lieben? Werde ich immer genug sein? Ständig gehen mir diese Sachen durch den Kopf“, gibt die schöne Influencerin außerdem zu.

Auch interessant:

Des Weiteren spricht Laura Maria über ihre Schwierigkeiten während der Schwangerschaft: „Manche Tage sind härter als andere, daran besteht kein Zweifel. Jetzt verstehe ich, warum sich viele Menschen über Schwangerschaftsbeschwerden beklagen. Das Gefühl, sich den ganzen Tag übergeben zu müssen oder nachts nicht schlafen zu können, weil der Bauch so riesig ist, ist kein Spaß.“

„Aber es gibt ein größeres Bild als diese kleinen Dinge. Und Tatsache ist, dass man genau diese Momente genießen sollte. Genieße die Übelkeit, das ständige Hin und Her, die Sorgen und den Stress, denn all das wird sich am Ende lohnen [...]“, kann sie all dem jedoch abgewinnen.

In den Kommentaren meldet sich Pietro Lombardi (30), der Vater von Laura Marias Sohn, zu Wort: „Ich bin so stolz auf dich. Ich weiß, dass du für unseren Sohn die beste Mama der Welt sein wirst. Ich werde euch immer beschützen (, du siehst wunderschön aus). Liebe euch.“